Eure Haltung zu Psiram (früher Esowatch)
03.07.2012 um 16:23na jungs jetzt aber mal im ernst, was is denn nun mit dem comeback von esowatch ?
geeky schrieb:Demzufolge ist Fritzsche genau das, was er so gern denen unterstellt, die seine großen und kleinen Lügen offenlegen: ein mieses Mietmaul.
schlaks schrieb:ich dachte es sei ein dna server problem, dann war das also gelogen auf twitter ?Mit der auf Twitter beschriebenen Methode kam ich noch ein paar Tage auf die Seite drauf, kann also nicht gelogen gewesen sein. Bis...
schlaks schrieb:und warum ist die esowatch homepage bei google rausgeflogenDer DNS-Auskunft wechselte von "unbekannt" auf "ungültig". Das kann viele Gründe haben. Eine ungültieg URL fliegt bei Google raus. Viele unterseiten von esowatch sind übrigens via Google-cache noch da.
schlaks schrieb:was kann man denn daran falsch verstehen, dass esowatch ohne angaben von gründen ausm netz istNiemand kann etwas dafür, daß die hier mehrfach angegebenen Gründe zu hoch für dich sind. Was bringt es dir, ständig dieselben Lügen zu verbreiten?
schlaks schrieb:das mindeste wäre doch ein kleiner tip für die leute, die seit jahren für esowatch gearbeiet haben.... und so den Angreifern, die offenbar immernoch aktiv sind, auch noch tips geben?
schlaks schrieb:gibts da auch belege fzgNochmal: Schreibe ich chinesisch? Steht alles in meinen ersten Beitrag hier. Mehr kann und will ich nicht sagen. Warum steht auch da.
schlaks schrieb:also ich glaube dass esowatch von einer behörde dicht gemacht wurde, und eine kanzlei die es veranlaßt hat, wir sich wohl zurückhaltenMüsste es dann keinen offiziellen behördlichen Beschluss geben?
schlaks schrieb:also ich glaube dass esowatch von einer behörde dicht gemacht wurdeWelche behörde arbeitet ohne einen einzigen schriftlichen Beleg, was sie gegen wen erwirkt hat? Wir leben hier immernoch in einen Rechtsstaat. Und verbotene oder als jugendgefährdende Seiten landen auf dem Index.
schlaks schrieb:wenn die ermittlungen noch laufen, und davon ist aus zu gehen, dann würde diese behörde nichts sagenDann könnte diese Behörde Esowatch auch nicht dicht machen. Zum einem weil, wie @FZG ganz richtig schreibt, die Bundesrepublik ein Rechtsstaat ist und zum anderen wäre das aus ermittlungstaktischen Gründen nicht ratsam.
schlaks schrieb:aber dass esowatch homepage auf dem google index ist, sieht man doch, oder wo ist es dennEs ist wohl eher der Index der jugendgefährdenden Schriften gemeint.