@IrreBlütenfee wenn du wissen mit heilig gleich sprichst . es ist nur deine difinition und es ist ok auch , wenns so nicht ist. Ich lasse mir nur nicht gefallen das man mich hier Anpöbelt.
nehmen wir mal deine art mir zu schreiben du steigst gleich mit kritik ein in ein gespräch ohne zu sagen was den deine eigen meinung und erfahrung ist , nein du schreibst nur alles falsch und haste nicht gesehe,.dann unterstellst du mir sache die ich so nie schrieb wie ich würde diese kunst ausüben. nur, weil ich sie kann und kenne tue ich sie nicht.
Damit beleidigst du direkt meine Moral und erwartest dafür respekt ? Ein magier der weiße magie beteibt kann auch alles negative er tut es nur nicht oder nur selten. genauso wie man aus positiven schutzmaßnahmen leicht negative umkehr methoden ableiten kann.
genauso wie blueocean sie fragt mich was ich beantworte soweit es geht ohne diese maßnahmen direkt zu nennen . Darauf wirft sie mir vor ich würde garnichts beantworten und von seinender abklauen was einfach nicht stimmt. Warum soll ich also nett zu sowas sein erklär mir das?