Lehrer gesucht!
04.12.2010 um 17:10@Blueocean
Danke Danke^^
Leider bezweifel ich aber das ich noch zu einem Schüler komme, doch ich habe ja Zeit.
Danke Danke^^
Leider bezweifel ich aber das ich noch zu einem Schüler komme, doch ich habe ja Zeit.
Helel schrieb:In ihren Bereich haben diese geister macht ,auch wenn sie verkörpert sind sind es nur Geister, obwohl nur irreführent klingt den wir sind alle geister .Da wir uns in vielen Dingen einig sind ist es vielleicht auch nur ein Missverständnis und es liegt daran das ich eine andere Vorstellung von dem Begriff Geister habe denn ich sehe mich selbst nicht als Geist.
Helel schrieb:Aber es gibt nur einen hinter allen. Und nur er hat alles erschafen ist aber selbst unerschafen.Da gibt es keine Zweifel, besser hätte ich es auch nicht vormulieren können.
Helel schrieb:Es ist so diese sogenanten götter erlernten ihre eigene macht zu gebrauchen, erschufen welten , in diesen welten wurden wesen hineingeboren mit wenig geistiger erfahrung, diese wesen hilten diese götter für ihre götter und die götter sie für ihre schöpfung.Es gibt mehrere Götter! Das Wort Gott steht dafür das jemand der Schöpfer oder auch der Akteur eines Ereignisses ist.
Helel schrieb:Doch in entdefekt sind alle von der gleichen art nur mit unterschiedlichm erfahrungs level.Klar sind alle von der Gleichen Art!
Helel schrieb:weil ich weiß was du für ein Mensch bist .und erwartest dann das ich nicht so reagiere wie ich es getan habe.
Helel schrieb:@Seiender ja ich weiß was du meinst. aber als götter sehe ich sie icht , weil es einige hohe magier auch problem los können.kennst du solche Magier?