@leichivanhel Ach Mist- ich lese deinen thread die ganze Zeit und wollt mich eigentlich nicht äussern, da es mir einfach zu blöd ist iwie.
Schreie nach Beweisen und Rechtfertigung machen einfach faul und müde-
Aber ich verstehe deinen Schmerz und ich möchte Dir eine Geschichte erzählen, die Dir vielleicht weiterhilft.
Ich liebe Tiere und bin grundsätzlich von ihnen umgeben- Katzen,Hunde, und ein 27 jähriger Papagei,der- wenn alles gut geht- mich noch viele Jahre begleiten wird....
Ich lebte jahrelang im Ausland, heiratete dort, lebte mein Leben und hatte 2 Katzen.
Als ich mich trennte war mir echt wichtig meine Katzen zu bekommen.
Dauerte ein Jahr, aber dann waren sie da-
10 Jahre war alles okay und dann er krankte Jerry,mein Kater, an Krebs.
Ich wusste das ich nicht mehr viel Zeit mit ihm habe und versuchte alles um es ihm so gut wie möglich zu machen, denn der Tierarzt wollte versuchen in einer OP das bestmögliche rauszuholen.
Der Arzt erklärte mir, das wenn er sieht das es zuweit fortgeschritten ist- er einfach zumacht und mein Kater dann am besten eingeschläfert wird.
Mir war das Geld egal und ich willigte ein.
Mein Kater musste eingeschläfert werden- ich nahm ihn mit und vergrub ihn in meinem Garten.
Und jetzt kommt das seltsame:
Ich hatte ja noch meine 2. Katze Sheeba- sie war kerngesund und einige Monate vergingen- alles gut.
Von Donnerstag auf Freitag sehe ich einen Traum:
Ich putze meine Fenster und mach beim putzen das Fenster dabei auf um auch die äussere Seite sauber zu machen.
So wie ich putze springt auf einmal mein Kater Jerry durch das Fenster,zusammen mit anderen,mir fremden Katzen in mein Haus .
Er kommt in die Höhe meines Gesichtes und schmiegt sich an mich und miaut mit seiner hohen Stimme, wie er es immer zu seinen Lebzeiten tat.
Ich empfinde Freude, aber auch gleichzeitig Schmerz, denn ich bin mir bewusst das das Tier längst verendet ist.
Ich sehe um mich rum und sehe hunderte von fremden Katzen die meinem Kater gefolgt sind- und dann verstehe ich worum es geht....
Ich weine im Traum und bitte ihn:"Bitte Jerry, lass sie mir noch ein paar Stunden, oder ein paar Tage- sie ist gesund- ich bitte Dich!"
Morgens wache ich echt fertig auf- es ist Freitag und alles okay.....
von Samstag auf Sonntag schwoll meine Katze Sheeba an- ihr gings echt schlecht und ich rief meinen Tierarzt an- er kam sofort und sagt das ich mit meiner Katze Sonntag in seine Praxis sollte,denn er wollt sich sicher gehen...
Sonntag: in der Praxis sagte mir der Arzt das es ein akutes Nierenversagen ist und sie Wasser sammelt- ich solle sie erlösen......
was ich dann tat....
.............
Zufall??? nein, ich konnte das nicht wissen, aber bin mir sicher das alles kommt wie es muß!