Was versteht ihr unter Magie?
18.01.2011 um 16:52Dann hoffen wir mal, dass es wieder gesittet zu geht. Viel Spass^^
Helel schrieb:er benutzt die zweite codierung garnicht, deshalb hat er das mit der Eule von mir nicht verstandenEine hohe Kunst, die du da verfolgst. Du kannst alle Aussagen so drehen und wenden, dass sie dir zum Vorteil sind. ;)
Die sprache ist doppelcodiert er benutzt die zweite codierung garnicht, deshalb hat er das mit der Eule von mir nicht verstanden
Und was wäre wenn du ihn nicht verstanden hättest? eule und vor bzw. hinter/im wald ist doch ziemlich eindeutig.,deshalb war mir klar das er nicht einer von unseren ist.bei dem Wort "uns" werde ich ja immer ganz hellhörig.
Loge? Oder doch eher, "von uns Magiern"?Helel schrieb am 16.01.2011:wobei ein duell der magier ist es hier nicht den er hatte nicht mal verstanden was ich von ihm wollte aus diesem grund hat sich die sache mit ihm erledigt. Ganz gleich was er schreibt.Ach, muss man denn die zeichen und die grne Sprache sprechen um ein Magier zu sein? was ist mit jenen Leuten die Magie praktizieren oder angeboren haben und beides nicht können oder nur sehr stockhaft?
Helel schrieb am 21.01.2011:LG mehr werde ich dazu nicht sagen den es ist ein Geheimnis.dafür hast du aber schon ziemlicht tief blicken lassen.
Helel schrieb am 21.01.2011:Nur aus diesem Grund schrieb ich mit ihm am Anfang ich dachte er währe einer von uns , da wir nicht alle Mitglieder Persönlich kennen."uns" - die da wären? ;) doch ne kleine Vereinigung?