Wie verflucht man?
59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fluch, Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:34Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:38und ich verfluche dich jetzt auch
bei gott, der welt und den ganzen rest wünsche ich dir, dass du nen großen blauen fleck aufm rechten oberarm bekommst
bei gott, der welt und den ganzen rest wünsche ich dir, dass du nen großen blauen fleck aufm rechten oberarm bekommst
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:40@Cesair
Ok ich geb unseren Flüchen 2 Tage Zeit dann treffen wir uns hier wieder und tauschen uns darüber aus! :D
Ok ich geb unseren Flüchen 2 Tage Zeit dann treffen wir uns hier wieder und tauschen uns darüber aus! :D
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:41hehe, nett, nett :)
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:41@Cesair
nein das wurde nicht anerzogen, manche glauben daran andere nicht, ich hab sogar mal jemanden gekannt der an horoskope glaubt, also die in den zeitungen, hat jetzt nichts mit flüchen zu tun, aber kann auch ein fluch sein.
nein das wurde nicht anerzogen, manche glauben daran andere nicht, ich hab sogar mal jemanden gekannt der an horoskope glaubt, also die in den zeitungen, hat jetzt nichts mit flüchen zu tun, aber kann auch ein fluch sein.
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:44@du_selbst
du_selbst schrieb:ich hab sogar mal jemanden gekannt der an horoskope glaubt, also die in den zeitungen, hat jetzt nichts mit flüchen zu tun, aber kann auch ein fluch sein.Da wären wir aber wieder bei der Suggestion ^^
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:50na gut, also um nochmal aufs thema zurückzukommen, man verflucht nicht indem man jemandem einen fetten pickel ins gesicht wünscht, sondern über den tod.
Weil man über den tod, nämlich nichts wiederlegen kann.
Wenn ich dir also nach deinem tod ein pickelgesicht wünsche, kannst du dich noch so dagegen sträuben, du kannst die möglichkeit nicht ausschliessen dass du tatsächlich als pickelgesicht oder eben als kröte wiedergeboren wirst.
Weil man über den tod, nämlich nichts wiederlegen kann.
Wenn ich dir also nach deinem tod ein pickelgesicht wünsche, kannst du dich noch so dagegen sträuben, du kannst die möglichkeit nicht ausschliessen dass du tatsächlich als pickelgesicht oder eben als kröte wiedergeboren wirst.
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:51Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:55Wie verflucht man?
12.06.2010 um 20:56@du_selbst
Ich glaube da nicht dran, niemand kann über das Leben anderer bestimmen ob jetzt oder nach dem Tod...
Ich glaube da nicht dran, niemand kann über das Leben anderer bestimmen ob jetzt oder nach dem Tod...
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:00über das leben vielleicht nicht, aber über deren vorstellung, und fantasie, mit den richtigen worten und dem richtigen zauber würdest auch du dich fürchten vor dem was nach deinem tod kommt.
@oOchandniOo
@oOchandniOo
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:01Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:03Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:05@du_selbst
An Suggestion schon aber dazu muss man auch den richtigen Menschen haben der so leichtgläubig ist und sich das suggeriert... ;)
An Suggestion schon aber dazu muss man auch den richtigen Menschen haben der so leichtgläubig ist und sich das suggeriert... ;)
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:11ich würds mir 100 mal überloegen , bevor ich sowas mach . wenn man erst mal diese welt (die gar nicht für uns gedacht ist) betreten hat , dann hat man nur noch ärger - alle möglichen geistwesen werden auf einen aufmeksam - und man ist mittendrin in dem , mit dem man nur spielen wollte - verrückt werden ist nur eine der kleinen überaschungen die einen dann konfrontieren .
unwissenheit ist ein segen .
unwissenheit ist ein segen .
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:13wenn das umfeld stimmt, passt das schon, dazu muss man nicht unbedingt leichtgläubig sein.
Die medien könnten dir ne riesige ölkatastrophe suggerieren und du würdest dran glauben ...
Die medien könnten dir ne riesige ölkatastrophe suggerieren und du würdest dran glauben ...
Bettman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:54@du_selbst
nein, über den Tod will ich niemanden verfluchen, das sind Drogenabhängige³ , ich will mehr sowas wie nen Ausgleich
nein, über den Tod will ich niemanden verfluchen, das sind Drogenabhängige³ , ich will mehr sowas wie nen Ausgleich
Wie verflucht man?
12.06.2010 um 21:59@Bettman
Wieso gehts Du nicht einfach zu ihm hin und konfrontierst ihn mit Deinem Zorn? Nicht den Mut?
Wieso gehts Du nicht einfach zu ihm hin und konfrontierst ihn mit Deinem Zorn? Nicht den Mut?
Bettman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie verflucht man?