Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsam sind wir Magie!!

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsame Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:19
@Zonara
@miku
@silvervampy

Dass die angele sich jetzt abgemeldet hab find ich gerade irgendwie lächerlich... Inzwischen führen wir eine Diskussion zum Thema Law of Attraction, Gesetz der Anziehung oder wie auch immer und die ist einfach weg...

Scheinbar versteht sie das Thema selber nicht...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:20
@Zonara
Karma ist auch ne Einstellung: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu...

Ach keine Ahnung davon :D Ich glaub an Karma und ob das jetzt das selbe wie in dem Link von @oOchandniOo ist oder nicht, ist mir dann auch egal.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:21
@Zonara

Wenn man das verinnerlicht hat dann kann man das Karma eigentlich ganz von sich stoßen, weil man erschafft sich alles selber...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:24
Richtig, Glück zieht Glück an und umgekehrt.
Karma ist etwas, was man aus unzähligen früher gelebten Leben mit bringt.
Jeder hat sein Kama, und du hast insofern recht, dass alles mit einander verknüpft ist.
Es ist aber auch möglich, das eine differenziert vom anderen zu sehen und nach dem verstehen die grossen zusammen Hänge zu erkennen.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:28
@Zonara
Ja, da hast du Recht, jeder hat sein Karma. Ich denke, die beiden Sachen kann man gut voneinander trennen aber irgendwie gehören sie letztendlich auch zusammen...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:30
Ich denke aber wenn man mehr das mit dem Karma verinnerlicht hat ist man nicht bereit oder darüber im Klaren, dass man sich seine Realität erschafft... Dann lässt man enfach alles auf sich zu kommen ob gut oder schlecht und sagt sich ja ist halt so... Dabei ist es alles viel einfacher man kann eigentlich alles erreichen....

Was die Therorie betrifft hab ichs schon raus nur alles in dei Praxis umsetzen ist noch mal ne Ecke Arbeit...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:31
@oOchandniOo
Du hast Recht natürlich erschaffen wir uns unsere Weldt, unser Sckicksal selber. Um das aber anderen verständlich zumachen,muss der Wille zum verstehen und nicht die Ablehnung im Vordergrund stehen.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:32
@oOchandniOo
Naja, du musst ja aber schon dafür sorgen, gutes Karma freizulassen, und dementsprechend im Leben gut zu handeln. Oder dir halt im Klaren sein, dass schlechtes Handeln schlechtes Karma freilässt... So lebe ich das jedenfalls :D


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:34
Ich erzähle dir gerne ein Beispiel aus der Prakxis.Aber ich wahne dich ist nicht kurz erzählt. @oOchandniOo


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:35
@miku

Es sind mehr die Gedanken die Gutes oder Schlechtes anziehen... Klar wünschste jemanden die Pest an den Hals kommt was auf dich zurück

Das Gesetz der Anziehung beinhaltet wenn man es denn bewusst betreibt, dass man positiv denkt und wünscht... Was jeder für sich daraus macht kannste nicht beeinflussen...

@Zonara

Manche machen den Fehler und wollen einem das Wissen aufzwingen, das macht alles unglaubwürdig...


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:36
@Zonara

Gerne, für positive Beispiele und Anregungen bin ich immer offen ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:47
Solange ich zurück denken kann,habe ich unter"Angst" im allgemeinen zuleiden gehabt.Und immer wieder habe ich mich gefragt woher diese verdammte Angst kommt und wie ich sie los werde.
Ich habe oft darüber nach gedacht, was ich in einem früheren Leben verbockt habe, dass ich so gestraft bin.
Ich habe gedacht, das ist mein Karma.
Und da hilft auch nicht viel im hier und heute gut zu leben und nur gutes zutun und Nächstenliebe walten zu lassen, weil das Karma immer wieder mich behindert und beeinflust
und dazwieschen haut.
Aber um überhaupt erst einmal eine Basis zubekommen, musste ich lernen um zudenken es
war sehr wichtig sich mit Fragen der Nächstenliebe Souverränität und Wahrhaftigkeit auseinander zusetzen, weil die daraus gewonnenen Erkenntnisse das Bewustsein erweitern.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:49
Es gibt ja auch den Fehler die viele machen, sich einzureden man sei es nicht wert dies und jenes zu haben oder zu erleben... Man bekommt so was von klein auf eingeredet!


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:50
Ich will keinem " Wissen" aufzwingen, denn das Wissen kommt aus eigener Erkenntniss.
Ich bin nur traurig wenn ich Menschen sehe die auf der Suche sind aber die Helfene Hand nicht sehen oder ergreifen können.So hat jeder sein Karma


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:52
@Zonara

Dass du keinem was aufzwingen willst weiß ich aber es gibt viele die es machen...Ich hab auch irgendwann immer mehr Menschen angezogen die mir die Augen geöffnet haben Gott sei Dank ^^


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 02:58
......weiter, wenn man sich mit den wahren Werten auseinander gesetzt hat, versteht jeder für sich selbst,oder bekommt zumindesten eine kleine Ahnung davon was in seinem Leben schief läuft......Jetzt hat man einen Anhalts Punkt gefunden, bei dem man anfangen kann ,bei mir hat sich herrausgestellt, natürlich Besteht das Karma nicht nur aus einem Teil undern ist wie ein Pazzel das viele Stücke Hat .Eins greift ins andere über , aber irgendwo muss man halt anfangen........


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 03:00
---ja, du hast recht wir sind in unzähligen Dogmen gefangen,aber ich habe für mich erkannt,das ich alles Wert bin.-----


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 03:07
........also ich habe für mich erkannt,das eins meiner probleme darinn bestand, wie du schon richtig erkannt hast, das ich mich immer "schuldig gefühlt habe,natürlich bin ich mit nicht deffinierbarer Angst durchs Leben gegangen und hatte ANGST etwas FALSCH zumachen und dann wieder SCHULDIG zu sein.
Ich habe dann eine selbst RÜCKFÜHRUNG gemacht, aller dings kann ich dir nicht sagen ,ob ich tatsächlich in einem früherem Leben gelandet bin oder nur sehr Tief in meinem Unterbewustsein.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 03:11
Und hier an dieser stelle möchte ich sagen, das ich mir persöhnlich überhaupt nicht schlüssig bin ob wir immer wieder geboren werden........... Und im Moment ist das auch ein zu gewaltiges Thema für mich. Sagen wir einfach, das Tiefenbewustsein hat etwas von seinem unermesslichen wissen"Frei" gegeben.


melden

Gemeinsam sind wir Magie!!

25.05.2010 um 03:15
Und hier an dieser stelle möchte ich sagen, das ich mir persöhnlich überhaupt nicht schlüssig bin ob wir immer wieder geboren werden........... Und im Moment ist das auch ein zu gewaltiges Thema für mich. Sagen wir einfach, das Tiefenbewustsein hat etwas von seinem unermesslichen wissen"Frei" gegeben.


melden