@Heide_witzka es gibt nun auch genug studien in denen bewisen ist das placebos ebenso gut helfen wie eine wiksame arzny sogar bei cronischen beschwerden. Warum sollte da nicht auch ein tumalin helfen?
Es geht in diesem threat nicht um Pharmakokinetik oder medikamente. Es geht um amulette.
Auch wenn ich mich wieder hole will ich es gerne auch noch mal tuen:
Kelvin sagte einmal:
"die luft fahrt wird niemals etwas anders hervorbringen als den ballong"Das wir paranormale elemente im altag nicht beweisen können liegt daran das die forschung in diesen bereichen noch in den kinder schuhen steckt.
Jeder weis das ein ereger die grippe verursacht aber nicht jeder der den erger hat hat auch die grippe. Wenige wissen woher eine psychische störung kommt denn wir können die erger noch nicht opjektiv und wissenschaftlich orten.
Manche menschen sind in der lage eine kupferplatte aufzuladen und zwar so das eine
messbare spannung entsteht.
Die nasa und andere betuchte unternehmen arbeiten bei der ausbildung ihrer schüzlinge mit Biofeedback-anlagen die sogar ein energiefeld sichtbar machen können. Diese energiefelder können erweitert werden durch meditation (dynamische oder passive) durch die gabe von Heilsteinen oder edelmetallen. Aber ebenso kleiner werden durch unbewuste Lebsensweise das entfernen eines schmuckstücks (amulett) oder durch die gabe eines schadstoffes sei es pechplende oder mangan.
Was tiebetische mönche und platon schon vor 2000 jahren wusten bestätigt die quanten physik heute immer mehr.
Wenn man/frau etwas nicht kennt, wird man/frau es auch nicht warnehmen und wenn man/ frau es nicht wahrnemen will dann ist alles blödsinn und quatsch.
emanon, wenn du nicht willst dann mußt du ja auch nicht. Keiner zweingt dich,
mich,
@oOchandniOo oder irgent jemanden anderst hier ernst zu nehem.
Ich nehme auch nicht jeden ernst..es gibt leider auch hier menschen die uns austrixen wollen (warum und wie auch immer).
Aber bevor du irgentwas in der luft zereist solltest du selber sehen was du zereist.
Jedes ding hat drei seiten
Eine ist deine
Eine ist meine
und die letzte kennt keiner von uns beiden.