Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?
26.03.2010 um 11:58100gmettwurst schrieb:Gib mir einen Beweis!Hmm besorg ihn dir selbst indem du es selnbst ausprobierst.
Oder versuche mit jemandem in Kontakt zu kommen, der es dir "beweist"
100gmettwurst schrieb:Natürlich. Das erste was mir einfallen würde wäre es, des Nachbars Hund mit einem Feuerball zu beschießen. Sicherlich würde es Menschen geben, die mittels Magie "Waffen" in irgend einer Form entwickeln würden, doch wäre Magie auch eine riesige Chance hinsichtlich Energiegewinnung oder anderer Dinge. Sie würde so viele Dinge extrem erleichtern.Ich glaub ich hab mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt :O)
Wer nicht ersteinmal die Vorbereitungen an sich selbst vollführt hat, der wird nichts hinbekommen, sondern seine Zeit sinnlos vergeuden.
Energie kann nicht einfach gewonnen werden, sondern nur umgewandelt werden, einfache Physik :o)
100gmettwurst schrieb:Kennst du einen? Bist du einer? Wie muss man sich einen Magier vorstellen? Wie sehen seine Kräfte aus? Beschränken sich diese lediglich auf ein bisschen Hokuspokus oder brauch er nie wieder aus seinem Sessel aufstehen, weil er sich einfach alles vor die Füße hext?Wieder diese Klischeebehaftete vorstellung.
Einem vollständig entwickeltem Magier ist nichts unmöglich, solange er nicht gegen den kosmischen Willen verstößt. Mal angenommen du hättest die Möglichkeit nie wieder aus deinem Sessel aufzustehen, sei mal ehrlich auf dauer wär das leben furchtbar langweilig, oder? :0)
100gmettwurst schrieb:Soll das heißen es gibt sowas wie eine "Magierlobby"? Oder beziehst du das auf seine Fähigkeiten? Falls zweiteres würde das sicher bedeuten, das es Großmeister der Magie gäbe. Wie stark sind deren Fähigkeiten? Harry Potter? Bibi Bloxberg? Oder doch nur Uri Geller?Fragen wie z.b.: "Wie stark sind seine Fähigkeiten" find ich immer recht seltsam :/
In der Magie geht es darum sich selbst Weiterzuentwickeln und sich immer mehr an die Vollkommenheit anzugleichen.