@Irenicus hab ihr KEIN BISSCHEN WAS ANGEBOTEN und erstrecht nicht gegen geld!!!!
wenn du nichts besseres zu tun habt außer dumme reden zu schwingen dann raus aus dem forum
ich hatte jetzt schätzungsweise über 2.500 behandlungen und ich und meine patienten wissen dass sie geheilt sind und es funktioniert hat
so und genau des selbe ist mit den zukunftsvorhersagungen alles richtig naja vllt warn bei meinem einstieg also wie ich es gelernt hab ein paar fehler drinne aber jetzt beherrsche ich es !!
ich sagte auserdem ICH SCHAU MICH UM!!
ich weis net ob du da irgendwas von geld oder " ANgebot auf (Esoterik??) siehst
was ich praktiziere ist weder esoterik noch irgendwas anderes man nennt sowas für ungebildete ALTERNATIVE HEILMETHODEN
so des musste mal gesagt werden
ich werde mir demnächst irgendwann eine seite einrichten wo meine adresse und telefonnummer enthalten sind dann schauen wir mal ob eine " Fernbehandlung" ginge
das alles ist übrigens kostenlos!! FUNKTIONIERT ABER!!
aber jetzt wünsch ich dir erstmal glück für deinen klinik besuch und die helfen dir bestimmt ein bisschen weiter auf dem seelischen oder körperlichen weg
PS: wenn weder die klinik noch die fernbehandlung anschlägt dann müssten wir wohl oder übel mal eine lokale behandlung machen bzw nicht wir sondern meine meisterin die kann dir auf JEDEN FALL helfen ich schätze sogar schon durch handauflegen