@weethas weethas schrieb:Natürlich lässt das Rückschlüsse auf den Tag-/Nachtrhythmus zu. Das Tagbewusstsein unterscheidet sich erheblich vom Nachtbewusstsein. Allein schon wegen all der unterbewussten Dynamiken aus den Anfängen der Menschheit.
Dann wählte der Threadersteller diesen Bereich Esoterik und Magie, was seiner Meinung nach der passendste ist, wobei dieses Thema in 2 oder sogar 3 andere gepasst hätte.
Natürlich wären diese Bereiche "Geheimgesellschaften und Verschwörung", "Mystery" und eventuell sogar "Ufologie". Also ich weiss schon in welche Schublade ich den Threadersteller stecken kann. Und zwar in die Schublade auf der dick und fett "Träumer" steht.
Ja, und weil ich einen Holzschrank neben mir habe, bin ich so wie ich bin. Und wer von dem Schrank erfährt weiß alles über mich...
Ein Stein auf der Fahrbahn kann viel bewirken ... KANN bewirken.
Wenn jemand abends antwortet anstatt am Tag, KANN das was bedeuten, es ist aber irgendwie seltsam da gleich zu meinen, dass das einem erlaubt seinen Gegenüber bestens zu kennen. Also mir ist die Einstellung echt ein Rätsel ^^
Vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen Nachtbewusstsein und Tagbewusstsein, allerldings weißt du nicht im Geringsten wieso er das macht - nicht im Geringstens...
Ist aber schon etwas Off-Topic ^^
@eiskaltecola Du glaubst nicht, was alles möglich ist
:D ohne Witz ...
Das Ding ist einfach, dass diese Kraft, die einem zB erlaubt jemanden zu heilen, eine göttliche Kraft ist.
Oft sagen die Leute
"Wenn man sooo viel kann und so tolle Kräfte hat, wieso regiert so jemand dann nicht schon längst die Welt und macht anderes böses damit?"
Weil - das eine göttliche Kraft ist. Das ist so wie wenn du in Wow jemanden tot-healen willst. Kannste ja mal versuchen, wird schwer ^^
Menschen, die schon so weit sind, dass sie vllt das ein oder andere "Unnatürliche" bewirken können (was ja irgendwo ganz natürlich ist), sind meist auch so klug und verwenden soetwas nicht. Ich glaube, dass viele von solchen Menschen garnicht wissen, dass sie irgendetwas können, weil sie an sowas garnicht denken.
Das lenkt einfach vom rechten Weg ab, und es erzeugt Eifersucht.
Jedenfalls gibt es durchaus Menschen, die nen normalen Löffel zB verbiegen können. Irgendeine Brücke werden die aber nicht verbiegen, weils eine göttliche Kraft ist.
Liebe Grüße