@mirmar10 Wieso willst da du unbedingt einen auf dich ausgesprochenen Fluch sehen?
Meine Freundin hat eine langjährige Freundin, die immer alles, was schiefgeht in Beziehungen auf sich münzt.
Gestern erst hat sie meiner Freundin erzählt, dass ein Typ, den sie vor einem halben Jahr schon mal kurz "für sich" hatte, also eine Art Beziehung, sich wieder gemeldet hat.
Schon damals war er sehr seltsam... mitten in einem Gespräch im Restaurant ist er aufgestanden, hat sie sitzenlassen und sich nicht mehr gemeldet.
Sie hat sich damals dafür entschuldigt "frech" gewesen zu sein, obwohl das wirklich nicht der Fall gewesen war... es hatte nur eine ganz normale Meinungsverschiedenheit gegeben an dem Abend.
Danach hat der Typ sich sporadich immer mal wieder gemeldet und ne SMS geschickt usw., meine Freundin, die aus Hannover kommt, sagt dazu: "Angeprickt"!
So weit so gut!
Jetzt haben die beiden die letzten beiden Wochen viel miteinander telefoniert, stundenlang, sich super verstanden, darüber gesprochen, warum damals das nicht funktioniert hatte etc. etc. etc...
Dann wollten sie sich wieder treffen und er wollte anstelle sich draußen irgendwo zu treffen, direkt wieder zu ihr kommen und da auch übernachten.
Sie war einverstanden!
Er saß also bei ihr auf der Wohnzimmercoach, sie redeten, schmusten wieder, küssten sich und er hatte eine eindeutige "Erregung"...
Dann stand er mit den folgenden Worten auf:
"Ich glaube, das gibt doch nix."
Ging hinaus und meldete sich nicht wieder!
Sie sucht wieder die Schuld bei sich, nur ist sie dieses Mal nicht mehr ganz so überzeugt davon, dass sie alles Schuld sei.
Auch sie sagt und behauptet, auf ihr lastet irgendwie ein Fluch (aber nur im übertragenen Sinne wohl).
Du siehst, es gibt Kerle, die sind einfach KRANK !!!
Mit denen stimmt irgendetwas nicht... die reinen Pflegefälle, Bindungsänste, beziehungsunfähig usw.
Von denen gibt es einfach mehr als man glaubt.