@silence28 Nei-en ^^
Du hast deine Riege von Gleichgesinnten, nur haben jene wohl nicht deinen Thread gelesen.
Nicht entmutigen lassen!
;)Wobei... der Glaube... wenn ich es machen will, sollte es klappen.
Ich habe hunderte male gesehen (einige Male auch live) wie es nichts wurde.
Und es waren keine Kritiker mit Denkmütze.
Es waren fast ausnahmslos "Gläubige" auf dieses Thema bezogen.
Raus kamen bei einem festen Thema - Informationen über angebliche Geister waren bekannt - immer die gleichen Dinge herus. Halb richtig geschriebene Geisternamen, permanente "ja" oder "nein" Antworten oder oftmals garnichts.
Wenn Informationen zum angeblichen Event unbekannt waren, kamen noch miesere - meist nicht existente - Namen & Antworten raus
:DDies ist ein sicherer Indikator für entweder:
A) 99% aller Geisterwesen haben ein Legasthenie-Problem :x
oder
B) Die Teilnehmer schieben bewusst oder unbewusst mit!
Hmz, ich muss nicht sagen was ich persönlich für richtig halte denke ich.
Was "ihr" normalerweise tut ist sowas wie die großen Banken machen oder andere Kartelle - °g° - denn wenn man nicht drin ist, kann man nicht reinkommen.
Bist du drin, redest du mit keinem drüber
;)Ziemlich suspekt oder nicht?!?
Wenn man dann fragt, warum Randis Millionen nicht geholt werden, heißt es immer ganz doll angepieselt "ist ja nicht jeder Mensch raffgierig" etc blabla ^^
Doch frage ich mich permanent wie doof man sein muss sowas zu sagen =)
Wenn man nun die ganze Welt überzeugen kann indem man etwas beweist... dann redet man lieber weiter ohne dass einen jemand ernst nimmt oder holt sich die Mio & verschenkt sie an eine Stiftung o.Ä.?!?
WTF das ist paradox =D
Jeder der etwas im stillen Kämmerlein macht & es mit Absicht von der Welt fern hält ist in meinen Augen jemand,d er sich lieber heimlich am Zwiebak knabbert als den Menschen zu helfen/sie aufzuklären.
Anders gesagt, sie sind Ani in meinen Augen!
;)Wer meint etwas existiert, MUSS es nicht beweisen - für sich selber.
Aber wenn man etwas akzeptiert haben will, muss man es auch beweisen können.
Wenn mir jetzt aber schon 500 oder 1000 Leute gesagt haben, dass sie es nicht beweisen wollen - weil es ja nicht jeder wissen muss - dann ist das entweder eine Ausrede oder schlicht ein Zeugniss von Geiz hoch zehn!
Wer nicht teilt um über den anderen zu stehen (oder die anderen unter sich zu haben
;)) der ist ein Po.
Jetzt erlaube mir etwas aggressiv zu handeln indem ich dich frage; warum hast
Du uns/mir noch nicht bewiesen dass/wie es geht? =/