Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...
16.01.2010 um 15:52@richie1st
und gerade weil jemand sehr jung ist!
die kid wachsen heute in einer medienwelt auf, in der dämonen u.a. , alltäglich sind. charmed, buffi, vampires dairy...etc... ich mache ne wette mit dir...jetzt wo diese neue pro 7 serie läuft, wird massenhaft threads und user geben, die behaupten ein vampir zu sein oder einen gesehn zu haben....
zurück zum "dämonen"verfolgten. was glaubst du ,wie schnell so ein mensch zum spielball für aufgeblähte egos, von möchtegern dämonenkenner und jäger.....wird. sie werden die eh schon instabile persönlichkeit manipulieren und ausnutzen zu wissen. und sei es nur für s eigene ego.
onuba schrieb:a aber angenommen die person hat keine psychose und hat echt seltsame dinge erlebt, fängt aber erst an an sich zu zweifeln, weil irgendwelche user in foren voreilige schlüsse ziehen... vor allem wenn die leute noch so jung sind, darum geht's!ich weiss jetzt nicht, was schädlicher für die psyche ist..der rat zum psychologen oder die eh schon beängstigte situation für den jemanden , zu verstärken.
und gerade weil jemand sehr jung ist!
die kid wachsen heute in einer medienwelt auf, in der dämonen u.a. , alltäglich sind. charmed, buffi, vampires dairy...etc... ich mache ne wette mit dir...jetzt wo diese neue pro 7 serie läuft, wird massenhaft threads und user geben, die behaupten ein vampir zu sein oder einen gesehn zu haben....
zurück zum "dämonen"verfolgten. was glaubst du ,wie schnell so ein mensch zum spielball für aufgeblähte egos, von möchtegern dämonenkenner und jäger.....wird. sie werden die eh schon instabile persönlichkeit manipulieren und ausnutzen zu wissen. und sei es nur für s eigene ego.
richie1st schrieb:einen exorzisten braucht sie außerdem auch nicht, weil sie ja nicht besessen ist... sie braucht ein gutes gespräch mit einem geistlichen, mit jemandem, der ihr gut zuspricht und sie wieder aufbaut... das das unabhängig davon ob sie wirklich ein dämon verfolgt oder nicht!also jemanden zum zuhören?! diese aufmerksamkeit kann sie sich an verschiedenen stellen holen. für mich, wäre eine neutrale die erste wahl. weil sonst wird sie wieder nur spielball .....