@doctorspyes gibt eben nicht so viele schamanen......
in träumen taucht immer das auf, was zu uns gehört- so träume ich von meinen toten tieren- und auch mal von meinem krafttier weil ich es so sehr liebe....
wenn ich einen menschen schon länger kenne und ihn in mein leben integriert habe, taucht er auch irgendwann als statist in meinen träumen auf- so kann das auch mit dem krafttier gehen, wenn man sich lange mit ihm beschäftigt. wenn man versucht das tier i.d. natur zu beobachten, darüber zu lesen und von ihm zu lernen.
mit luziden träumen übe ich noch......ehrlich gesagt hat bis jetzt noch nichts geklappt, was ich mir vorgenommen hatte....
:)als ich fliegen wollte fiel ich tief, als ich anderen klarmachen wollte alles sei ein traum, nahm das keiner ernst^^,als ich zu einer freundin wollte stand sie plötzlich bei mir im flur und nahm mich nicht wahr.....als ich zum mond wollte, war dunkelmond...als ich durch meine zi,mmerdecke nach draußen schweben wollte, blieb ich stecken- also ich weiß auch nich^^
seither hab ich mir besser nix mehr vorgenommen. aber ich möchte es irgendwann nochmal versuchen.
ansonsten fallen mir auch nur noch die drogenindizierten reisen ein. welche aber für so drogen-und schamanen-laien wie uns wohl nix sind.
also am besten beim nächsten mal luzid werden, dran erinnern,, daß man sein krafttier treffen möchte.....und dann losgehen und schauen ob einem was begegnet...
bin auch mal gespannt