Guten Abend
@Bryna ,
Ich erlaube mich zu beantworten, auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast.
Bryna schrieb:Bevor hier jemand in die Anderwelt zurück geschickt wird muß doch erst mal klar sein, ob sie überhaupt daher kommt.
Ich glaube, dass man nicht von „der Anderwelt“ sprechen sollte, sonder von „einer anderen Welt“.
"Die Anderwelt" klingt wie es nur diese Welt und die Anderwelt geben wird. Es gibt viele verschiedenen Welten.
Was aber sicher ist, ist es, dass die Frau von einer anderen Welt kommt. Woher sollte Sie sonst kommen, wenn nicht von einer anderen Welt? Nichts kommt von Nichts, also Sie kommt sicherlich von irgendwo, bzw. von einer Welt.
Bryna schrieb:Hier wird gerade mit Kanonen auf Spazten
Es klingt, wie jemand die Absicht gehabt hätte, der Frau Schaden zu zufügen, bzw. Sie zu vernichten.
Meiner Meinung nach, sollte man auf keinen Fall Sie oder irgendwelche andere Entität eingreifen oder schlimmer.
Visionary hat aber geschrieben
...Sie hatte mich irgendwie am Boden fixiert....
sie .... küsst oder beisst küsst oder beisst !??! mich links am Hals. Es ist extrem kalt und schmerzvoll
Ich weiß nicht, wie du reagierst, aber persönlich ist es nicht, weil ich meine Haustür eröffne, dass ich bereit bin, bei mir jeder zu akzeptieren.
Wenn jemand hereinkommt, erwarte ich persönlich, dass diese Person sich mit eine gewisse Respekt und Zurückhaltung benimmt.
Wenn jemand bei dir rein kommt und dich am Boden fixiert und dazu küsst usw, wirst du damit einverstanden und nichts sagen?
Oder wirst du diese Person bitten, dein Haus zu verlassen?
Gibt es ein Unterschied zwischen dieser Welt und die anderen Welten?
Für mich, gibt es kein Unterschied.
Was ich in dieser Welt und von den Wesen dieser Welt nicht akzeptiere, bin ich auch nicht bereit, es zu akzeptieren, wenn es von irgendwelcher anderen Welt herkommt.
Danach, es ist klar, dass es Ansichtsache ist und dass es die persönliche Entscheidung von Visionary ist, wie er mit der Situation umgehen möchte und wie er diese Situation wahrnimmt/empfinde.
Schönen Abend,
M.M.