Verflucht?
Verflucht?
11.12.2009 um 21:44Verflucht?
11.12.2009 um 21:49@Bryna
ja ich beobachte dich grade durch das Fenster da neben dir. Du trägst ei nblauen Pulli mit der Aufschrift "Seerobben an die Macht" und hast einen verdächtigen Blick drauf.
Ist doch richtig oder ?
Außerdem sehe ich grade wie du einen Weltkugeltisch öffnest in dem du deinen harten Alkohol versteckt hälst.
ja ich beobachte dich grade durch das Fenster da neben dir. Du trägst ei nblauen Pulli mit der Aufschrift "Seerobben an die Macht" und hast einen verdächtigen Blick drauf.
Ist doch richtig oder ?
Außerdem sehe ich grade wie du einen Weltkugeltisch öffnest in dem du deinen harten Alkohol versteckt hälst.
Verflucht?
11.12.2009 um 21:52@BunterPilz
man, da solltest du aber mal ganz schnell deine Brille putzen oder dir die richtige Hausnummer suchen.
Un pass auf, dass du nicht vom Dach fällst.
man, da solltest du aber mal ganz schnell deine Brille putzen oder dir die richtige Hausnummer suchen.
Un pass auf, dass du nicht vom Dach fällst.
Verflucht?
11.12.2009 um 21:54@BunterPilz
sieht ja so aus als ob das abendprogramm für die unterstufe wieder abgefangen hat, oder bin ich da beim fantasie und niveaulosen erotikchat gelandet??? zumindestens seit ihr am thema ein wenig vorbeigegangen.
sieht ja so aus als ob das abendprogramm für die unterstufe wieder abgefangen hat, oder bin ich da beim fantasie und niveaulosen erotikchat gelandet??? zumindestens seit ihr am thema ein wenig vorbeigegangen.
Verflucht?
11.12.2009 um 21:58Verflucht?
11.12.2009 um 22:00Verflucht?
11.12.2009 um 22:00@Visionary
ist schon hart, wenn man nur wüßte wie man so einen Fluch loswird, damit andere einen wieder mögen.
ist schon hart, wenn man nur wüßte wie man so einen Fluch loswird, damit andere einen wieder mögen.
Verflucht?
11.12.2009 um 22:02Verflucht?
11.12.2009 um 22:02@BunterPilz
Hier habe ich einen interessanten link für dich:
Magie? Beweist es mir! (Seite 10)
Ich glaube der kann dich verfluchen, ich steh auch schon auf seiner Liste. Viel Spass!
Hier habe ich einen interessanten link für dich:
Magie? Beweist es mir! (Seite 10)
Ich glaube der kann dich verfluchen, ich steh auch schon auf seiner Liste. Viel Spass!
Verflucht?
11.12.2009 um 22:03@kaching
sorry atreift dein thema nur am rand aber muß manchmal sein.
@Bryna
soweit ich weiß muß man sich drei mal hintereinander mit heissen öl den mund ausspülen dann is ma wieder voll beliebt.lol
sorry atreift dein thema nur am rand aber muß manchmal sein.
@Bryna
soweit ich weiß muß man sich drei mal hintereinander mit heissen öl den mund ausspülen dann is ma wieder voll beliebt.lol
Verflucht?
11.12.2009 um 22:03nein
Verflucht?
11.12.2009 um 22:04@kaching
ich schließe mich visionary ert mal mir den SORRY an.
@BunterPilz
nein was? Froschkönig oder Fluch?
ich schließe mich visionary ert mal mir den SORRY an.
@BunterPilz
nein was? Froschkönig oder Fluch?
Verflucht?
11.12.2009 um 22:06@BunterPilz
@Bryna
nein was, du willst den fluch nicht wieder beenden. du bist sicher so ein hogwarts-schüler der uns testen möchte ob wir dich wirklich in einen frosch verzaubern?
@Bryna
nein was, du willst den fluch nicht wieder beenden. du bist sicher so ein hogwarts-schüler der uns testen möchte ob wir dich wirklich in einen frosch verzaubern?
Verflucht?
11.12.2009 um 22:12Ich weise vornehm darauf hin, dass hier extremst gespamt wird. Der thread soll doch nicht gelöscht werden.