@Pantheratigris sorry aber liest du nicht mit? "Das heisst aber nicht das ich nicht im Dunkeln schlafen kann oder irgendwo allein hingehn kann im Dunkeln und bei jedem Geräusch aufschreie" zitat von mir oben. Schlafe jede Nacht im Dunkeln und bewege mich auch im Dunkeln wenn ich z.b. Nachts mal aufs Klo muss oder sonstwas, gehe da nicht mit ner Taschenlampe oder weiss ich was hin. Es passiert mir ja auch gottseidank nicht täglich, dass irgendwelche türen aufgehen oder sonstige für MICH nicht rational erklärbaren Dinge passieren.
@Mindslaver diesen Link habe ich ein paar Seiten weiter vorne schon gepostet und ich habe schon viele Menschen die psychotisch waren erlebt, teilweise durch ihre Schizophrenien ausgelöst als aber auch durch Drogen/Alkohol, als auch durch Depressionen. Ist heftig sowas. Und wegen deinem letzten Satz oben "Ich persönlich finde es zu extrem Menschen die an Okkultes glauben, gleich als psychotisch zu bezeichnen...." bin ich auch ein bisschen am austicken, da dass hier als Tatsache genommen wird a la "ey das Mädel ist psychotisch, du musst ihr nicht noch mehr Angst machen blabla". Ich mag es einfach nicht wenn man Menschen abstempelt und schubladisiert, ich bewundere Menschen die in gewissen Situationen cool bleiben können, aber dies kann ich nun nicht immer, aber deswegen sehe ich mich selber nicht als psychotisch, neurotisch noch als hysterisch oder sonstwas an. Ist jeder halt anders.