RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gesetz der Anziehung - Stein der Weisen?
12.11.2009 um 22:44@snafu
nicht bestechlich, es macht da sicherlich keine Ausnahmen.
Ich würde es aber wie den Papierkorb in "Windoof" sehen :D
"Wenn der voll ist, lösch ich den, unwiederuflich" !
Und wenn ich "NUR" mal den Windows Papierkorb als Beispiel nehme, so hat es doch
aber seinen "GUTEN GRUND" wenn ich den leere! Und auch das sind "DATEN" in meiner
Welt, aber ich kann sie löschen und sie sind dann "WEG" in meiner Office Welt...hehe"!
Nein, es muß ja einen "SINN" ergeben!
Wenn ich "L.O.A" doch Bewusst wahrnehme, dann ist es mir doch auch Bewusst, das
ich in diesem Körper bin, weil ich ihn mir selbst ausgesucht habe, weil ich vor der Geb.
gedacht habe, das ich in diesem Körper dass am besten Lernen kann, was ich noch nicht
kann.
Auch wenns sich doof anhört (Ich bin da in der Aussprache auch ehr ein Rocker), aber
wir sind ja - "Mitfühlende Wesen" - wir spühren ja unser Herz schlagen, wenn wir uns
z.B. "FREUEN" oder "LIEBEN" ! Oder wenn wir Angst haben oder was scheckliches
sehen, hören ... oder Musik, was für ein Genuss !!!
Aber so sind wir ja nun mal und da sind wir Menschen alle gleich, nämlich Dynamisch.
Unser ganzes Leben beruht auf "Frequenz" das ist Tatsache und unsere Realität,
unsichtbar für das Auge, schwingt alles, alles was wir sehen, Anfassen, Schmecken,
hören oder richen können, einfach alles.
Selbst Augenscheinlich Tote Materie, wie Stein "Schwingt" ! Also einfach ALLES schwingt.
Man muß verstehen was man als Mensch ist.
Und dann muß man sich klarmachen was für Konsequenzen das hat.
Wenn man das weiß, dann will man auch sein Ego befriedigen.
Da entsteht Automatisch eine Gradwanderung, das Leben ist nicht immer gleich gut.
Dein Ego "Gerecht" und "Fair" auszurichten, selbst wenn man nicht brauch, aber gerade
dann zu Lieben und sich dann wieder selbst gerecht zu werden, sich was gutes tun.
Aber dann wieder festzustellen das es andere Verletzt was du gut findest, das kann
damit anfangen das Du deine Witze für die besten hälst und deine Freunde Denken,
"Boh ist das ne Laberbacke" ... ja bis hin zum gezielten Mord oder andere Verbrechen.
Von jedem gemocht zu werden ist ein unmögliches Unterfangen, es wird für KEINEN
von uns JEMALS zu Lebzeiten eine Zeit geben auf dieser Erde, wo wir wirklich einen Grund dazu hätten, zu glauben, das uns ALLE die wir kennen, "LIEBEN" !
Es wird immer Menschen geben, die Dich scheiße finden, IMMER !
Und weil das so ist, gehört man auch dazu, weil es für dich auch Menschen gibt, die
Du scheiße findest, also ist man immer auch im Umkehrschluß selbst das Arsch*och.
Das Leben ist immer eine Gradwanderung, man muß sich immer wieder neu Justieren.
Und das sind dann auch meißt Punkte im Leben wo man - "Wie bei Windoof" - den
Papierkorb löscht, weil man wieder was gelernt hat, altes nicht mehr brauch und so
sich auch immer ein Stück verändert.
Und um so Bewusster man das merkt, um so stärker spührt man auch die Power die
dadrin steckt, das ist mit einer Urknall Theorie einfach nicht zu erklären.
snafu schrieb:Doch denke ich trotzdem, wenn alles gesendet wird, wird eben ALLES gesendet.Ja klar, alles andere würde ja keinen Sinn machen, das Gesetz der Anziehung ist da
ich meine, man kann nichts löschen. Was gedacht ist, ist gedacht. Was gesagt ist, ist in Worten manifestiert. Und diese beeinflussen jene, die sie hören, so auch das Universum. Egal, wie und in welcher Weise. Doch sie tun es. Mögen die 'Konsequenzen' noch so gering sein, welche daraus die Quanten bewegen...
nicht bestechlich, es macht da sicherlich keine Ausnahmen.
Ich würde es aber wie den Papierkorb in "Windoof" sehen :D
"Wenn der voll ist, lösch ich den, unwiederuflich" !
Und wenn ich "NUR" mal den Windows Papierkorb als Beispiel nehme, so hat es doch
aber seinen "GUTEN GRUND" wenn ich den leere! Und auch das sind "DATEN" in meiner
Welt, aber ich kann sie löschen und sie sind dann "WEG" in meiner Office Welt...hehe"!
Nein, es muß ja einen "SINN" ergeben!
Wenn ich "L.O.A" doch Bewusst wahrnehme, dann ist es mir doch auch Bewusst, das
ich in diesem Körper bin, weil ich ihn mir selbst ausgesucht habe, weil ich vor der Geb.
gedacht habe, das ich in diesem Körper dass am besten Lernen kann, was ich noch nicht
kann.
Auch wenns sich doof anhört (Ich bin da in der Aussprache auch ehr ein Rocker), aber
wir sind ja - "Mitfühlende Wesen" - wir spühren ja unser Herz schlagen, wenn wir uns
z.B. "FREUEN" oder "LIEBEN" ! Oder wenn wir Angst haben oder was scheckliches
sehen, hören ... oder Musik, was für ein Genuss !!!
Aber so sind wir ja nun mal und da sind wir Menschen alle gleich, nämlich Dynamisch.
Unser ganzes Leben beruht auf "Frequenz" das ist Tatsache und unsere Realität,
unsichtbar für das Auge, schwingt alles, alles was wir sehen, Anfassen, Schmecken,
hören oder richen können, einfach alles.
Selbst Augenscheinlich Tote Materie, wie Stein "Schwingt" ! Also einfach ALLES schwingt.
Man muß verstehen was man als Mensch ist.
Und dann muß man sich klarmachen was für Konsequenzen das hat.
Wenn man das weiß, dann will man auch sein Ego befriedigen.
Da entsteht Automatisch eine Gradwanderung, das Leben ist nicht immer gleich gut.
Dein Ego "Gerecht" und "Fair" auszurichten, selbst wenn man nicht brauch, aber gerade
dann zu Lieben und sich dann wieder selbst gerecht zu werden, sich was gutes tun.
Aber dann wieder festzustellen das es andere Verletzt was du gut findest, das kann
damit anfangen das Du deine Witze für die besten hälst und deine Freunde Denken,
"Boh ist das ne Laberbacke" ... ja bis hin zum gezielten Mord oder andere Verbrechen.
Von jedem gemocht zu werden ist ein unmögliches Unterfangen, es wird für KEINEN
von uns JEMALS zu Lebzeiten eine Zeit geben auf dieser Erde, wo wir wirklich einen Grund dazu hätten, zu glauben, das uns ALLE die wir kennen, "LIEBEN" !
Es wird immer Menschen geben, die Dich scheiße finden, IMMER !
Und weil das so ist, gehört man auch dazu, weil es für dich auch Menschen gibt, die
Du scheiße findest, also ist man immer auch im Umkehrschluß selbst das Arsch*och.
Das Leben ist immer eine Gradwanderung, man muß sich immer wieder neu Justieren.
Und das sind dann auch meißt Punkte im Leben wo man - "Wie bei Windoof" - den
Papierkorb löscht, weil man wieder was gelernt hat, altes nicht mehr brauch und so
sich auch immer ein Stück verändert.
Und um so Bewusster man das merkt, um so stärker spührt man auch die Power die
dadrin steckt, das ist mit einer Urknall Theorie einfach nicht zu erklären.