Ist sie wirklich eine Hexe?
02.10.2009 um 02:00ich glaube ,deine freundin macht da einen spaß mit dir ;o(
Also sowas hab ich ja noch nie gelesen. hier sind ja einige, die angeblich "Fahigkeiten" habe, aber du schiesst ja den vogel ab. Du bist ja supermann (oder frau).a-kay schrieb:Ich dagegen kann nicht nur Geister sehen und hören... ich kann Gedankenlesen und manipulieren, Gefühle von anderen spüren, den Lauf der Dinge beeinflussen
da hast du ausnahmsweise vollkommen recht!a-kay schrieb:aber das macht auch keinen Sinn mit euch weiterzudiskutieren
Weit gefehlt, oh grosser meister!!!! kuk ma hier:a-kay schrieb:...da dachte ich mir, dass es hier auch Leute gibt, die das auch können, aber anscheinend nicht^^
Ich glaube jeden samstag ganz, ganz fest dran, dass ich im lotto nen 6er erwische, bis jetzt iss aber noch nix rausgekommen.misterygirl schrieb:Also ich glaube man kann, wenn man an etwas wirklich glaubt etwas bewirken
DAs kann sein,sie hat angst vorm tod und macht es sich so ein wenig "leichter"misterygirl schrieb:Ich denke auch ehr das sie aus angst vor dem baldigen Tod sich damit selbst beruhigen wollte.