Ist sie wirklich eine Hexe?
02.10.2009 um 02:00ich glaube ,deine freundin macht da einen spaß mit dir ;o(
a-kay schrieb:Ich dagegen kann nicht nur Geister sehen und hören... ich kann Gedankenlesen und manipulieren, Gefühle von anderen spüren, den Lauf der Dinge beeinflussenAlso sowas hab ich ja noch nie gelesen. hier sind ja einige, die angeblich "Fahigkeiten" habe, aber du schiesst ja den vogel ab. Du bist ja supermann (oder frau).
a-kay schrieb:aber das macht auch keinen Sinn mit euch weiterzudiskutierenda hast du ausnahmsweise vollkommen recht!
a-kay schrieb:...da dachte ich mir, dass es hier auch Leute gibt, die das auch können, aber anscheinend nicht^^Weit gefehlt, oh grosser meister!!!! kuk ma hier:
misterygirl schrieb:Also ich glaube man kann, wenn man an etwas wirklich glaubt etwas bewirkenIch glaube jeden samstag ganz, ganz fest dran, dass ich im lotto nen 6er erwische, bis jetzt iss aber noch nix rausgekommen.
misterygirl schrieb:Ich denke auch ehr das sie aus angst vor dem baldigen Tod sich damit selbst beruhigen wollte.DAs kann sein,sie hat angst vorm tod und macht es sich so ein wenig "leichter"