@TaviHallo ist mein erster Beitrag überhaupt auf dieser Seite!
Ich hab wie viele andere auch schon einige Begegnungen mit Geistern ect. gehabt!
Doch im Gegensatz zu dir hat ich das Phänomen einer permanenten Anwesenheit noch nicht!
Dann zu der Sache ob der Geist gut oder böse ist, ich bin im Gegensatz zu anderen schon der Meinung das es auch "böse" Geister gibt, aber denke ich das eben jene vor ihrem Dahinscheiden ziemlich wütend waren oder sie wirklich, wie wir Menschen ja gerne sagen, sie halt wirklich böse waren.
Ich will dir aber keine Angst machen, denn sollte der Geist bei dir wirklich böse sein, hätte er dir das schon längst gezeigt, wie man an der Geschichte mit dem Kopf vorraus in den Kühlschrank erkennen kann!!
Ich bin auch der Meinung, dass du mit dem oder den Geist/ern Kontakt aufnehmen solltest allerdings würde ich dir auch vom Gläserrücken (übrigens spielt man das nicht wie fälschlicherweise behauptet wurde denn die Totenbeschwörung, wie man es auch Umgangssprachlich, nennt ist kein Spiel!) abraten, denn dabei rufst du Seelen an die bereits im Jenseits sind, also bringt es dir nichts für deinen im Diesseits Verbliebenen.
Ich kann dir ebenfalls nur sagen, dass du als allererstes deine Angst überwinden musst, schon allein aus dem Grund, das der Geist keinen richtigen Kontakt aufnehmen wird so lange du dich vor ihm fürchtest!
Also stelle dich ihm und sag ihm offen das du deine Hilfe anbietest, er oder sie wird/werden dir zeigen oder vielleicht auch sagen was du zu tun hast!
Ich hoffe ich konnte dir einige Zweifel und Ängste nehmen und ich schick dir auf jedenfall mein stärksten Wünsche LG Becks_JG
PS: Ich find echt fantastisch wie hilfreich ihr alle seid ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen!! Und an unsere, leider vorhanden, Ungläubigen: Warum, wenn ich fragen darf, gebt ihr eure echt saudämmlichen Kommentare hier ab, wenn ihr eh nicht daran glaubt!? Des könnt ihr euch doch echt sparen, schliesslich habt ihr auch Probleme über die sich nicht jeder lustig machen soll und das hier ist nun einmal ein sehr stark diskutiertes Thema also behaltet den; tut mir leid, dass ich das jetzt so sage; von eurem Hirn erzeugten Scheissdreck einfach für euch, DANKE!!!