Spöckenkieke schrieb:Sicherlich kann es zu Nebenwirkungen kommen, aber diese Nebenwirkungen sind a) relativ ungefährlich und b) seltener als die eigentliche Infektion.
Zu den nebenwirkungsfreien Mittel ist ja klar zu sagen, dass etwas was keine Wirkung hat natürlich auch keine Nebenwirkung erzeugen kann. Denn ob ich das richtige oder das gegenteilige homöopathische Mittelchen nehme, es kommt nix dabei raus.
@SpöckenkiekeRelativ Ungefährlich??????
Schonmal was von Impfschäden gehört? Schädigungen die einen BEHINDERT machen!!! (geistlich/und, oder körperlich)
(Bei mir in der Stadt laufen zwei Leute mit Impfschädigungen (Behinderungen) rum. Die eine ist Tochter eines SCHULMEDIZINERS. Ihr eigener Vater hat ihr mit nem halben jahr soviele Impfgifte in den Körper gespritzt das sie behindert geworden ist! Danach hat er erkannt das das alles eigendlich nur Gifte sind. Und hat seine Praxis aufgegeben.)
Manche Impfungen lösen Allergien aus!
Sie schädigen Teilweise das Immunsystem!
Mir egal wie deine Einstellung dazu ist. Ich will blos die anderen Leute warnen die noch nichts so "manpuliert" wurden.
Weil das muss wirklich nicht sein das wir unseren eigenen Körper so zerstören.
Bei Erwachsenen, oke... das Immunssystem schaft es vllt. Die Impfgifte wieder aus den Körper zu verbannen. Aber Kinder? Babys? Meist bekommen die eine überdosis.
Also echt. Die ach-so-coolen-alle-krankheiten-"heilenden schulmediziner sind alles idioten.
Aber back to topic:@greykillaJa ich hab Tummo mal life. Bei einem russischen Mönchen geshen.
Dieser hat uns dann auch empfohlen, das wir Leute, aus den "warmen" Ländern dies Lieber nicht betreiben sollen. Es ist blos gedacht für das Leben in den Bergen bzw dauerschnee
:DAlso Risiken müssen da schon dabei sein.
Gruß,
Voovu