Aufgestiegene Meister und Co KG
26.06.2009 um 16:39@enzomenzo
Aufstieg bedeutet nicht, etwas erkannt zu haben. Aufstieg ist eine Konsequenz aus bestimmten Erkenntnissen, die dazu aber nicht nur im Verstand angekommen sein dürfen, sondern sich im Leben der Person auch verwirklichen.
Du hast einfach nur ein intellektuelles Wissen, noch ziemlich theoretisch.
Also, mir schon.
Für Deine Kreation, nämlich Deine dämlichen Mitmenschen, übernimmst Du null Verantwortung. Du glaubst, die von Dir erkannte Dummheit und Ignoranz sei außerhalb von Dir, in Deinen Mitmenschen zu Hause...
Erkenn mal, daß alles, was Du wahrnimmst, eine Projektion aus Dir ist, eine Auskehrung Deines Inneren, das Du in Dir nicht sehen willst oder kannst.
Eine Voraussetzung für Aufstieg oder Erleuchtung ist, daß Du annimmst, daß alles Du bist.
Aufstieg bedeutet nicht, etwas erkannt zu haben. Aufstieg ist eine Konsequenz aus bestimmten Erkenntnissen, die dazu aber nicht nur im Verstand angekommen sein dürfen, sondern sich im Leben der Person auch verwirklichen.
Du hast einfach nur ein intellektuelles Wissen, noch ziemlich theoretisch.
enzomenzo schrieb:aufstieg bedeutet erkannt zu haben das deine ganze aussenwelt nur eine kreation deines denkens und glaubens ist.und das hab ich.besitze nicht nur das wissen und verstehen,sondern auch das sehenund
enzomenzo schrieb:seit froh das ich mit euch texte,weil mich mich sonst nur mit qualifizierten menschen unterhalten,nicht nachplappernde papageien sondern wie gesagt menschen die nicht gleich alles glauben was professoren,wissenschaftler weiss gott wer neunmalklugen in die welt setzten.Fällt Dir da nix auf?
Also, mir schon.
Für Deine Kreation, nämlich Deine dämlichen Mitmenschen, übernimmst Du null Verantwortung. Du glaubst, die von Dir erkannte Dummheit und Ignoranz sei außerhalb von Dir, in Deinen Mitmenschen zu Hause...
Erkenn mal, daß alles, was Du wahrnimmst, eine Projektion aus Dir ist, eine Auskehrung Deines Inneren, das Du in Dir nicht sehen willst oder kannst.
Eine Voraussetzung für Aufstieg oder Erleuchtung ist, daß Du annimmst, daß alles Du bist.