@UltimatixEs kann durchaus sein, daß manche Medien glauben, die Wahrheit zu sagen.
Einfach, weil sie es nicht besser wissen und den Jenseitigen auf den Leim gehen die ihnen genau das sagen, was sie erhoffen wodurch sich ihre grenzenlose Selbstüberschätzung und Unkenntnis von den Schöpfungsgesetzen offenbart, da das kosmische Prinzip "die Anziehung gleicher Arten" ÜBERALL wirkt und somit auch bei den sog. Medien. Das heißt, sie können immer nur Jenseitige anziehen, die dem inneren Zustand ihrer eigenen Seele (des Mediums) entsprechen und der ist meistens alles andere als rein, so daß die Kontakte welche sie erleben nur Kontakte mit Menschen ihresgleichen sind, die sich nur eben zur Zeit im Jenseits aufhalten, und dazu noch ganz leicht in die Fänge eines dunkleren, niederen Geistes geraten, welche sich zuhauf in den niederen Sphären tummeln und beliebig in jede Sitzung einklinken können, ohne daß das Medium es merkt. Ein Kontakt zu höheren Wesen ist da erst gar nicht drin.
Von jeglicher Mystik, Okkultismus und Spiritismus ist grundsätzlich abzuraten!
@IllurajeEs gibt keine "aufgestiegenen Meister", sie sind ein Phantasieprodukt sich selber krankhaft überschätzender Menschen die nicht wissen, welchen Platz sie in der Schöpfung wirklich einzunehmen haben, und statt der nötigen Demut einen unverfrorene Hochmut in sich tragen.
Ein Meister muß über sämtliches Geschehen in der gesamten Schöpfung einen klaren und sicheren Überblick haben. Dies ist nur Gott sowie Christus möglich, weshalb auch Christus der einzige Meister auf Erden war, der diesen Namen tragen darf.
Kein menschliches Wesen ist dazu in der Lage, einen umfassenden Überblick zu erlangen wenn ihm nicht dabei geholfen wird und Kunde von Oben kommt.
Denn niemand vermag höher zu blicken als er selber innerhalb der Schöpfung angesiedelt ist, so daß der Mensch alles über sein Begreifen hinaus Existierende von der Natur der Sache heraus gar nicht kennen und erst recht nicht von alleine entdecken kann. Und über seiner Art existiert viel, schier unendlich viel und Höheres, Lichteres.
Alles was du hier zum Besten gibt scheint einem zwanghaften Drang zu entspringen, dich unbedingt als etwas Herausragendes darstellen zu wollen, wer weiß welche Ängste dahinter sitzen, denn daß bei dir nichts so "klar" ist, wie du es darstellst und dir selber vielleicht noch suggerierst, sehe ich deutlich.
Finde dich damit ab, daß du wie alle anderen Menschen auch ein ganz normaler
0815 Durchschnittsmensch bist. Das ist nichts schlimmes sondern der erste Schritt auf deinem Weg zur wirklichen Erkenntnis, die dich zuallererst aber mal von deinem hohen Selbstverliebtheitsroß hinunter bringen muß.
Es ist traurig aber mir persönlich unverständlich, wieso so viele Menschen auf diesen Dreck hereinfallen.
Wie eingeschlafen muß die innere Stimme bloß schon sein, um nicht zu bemerken, was einem da tatsächlich entgegen gekrochen kommt?
Hört mehr nach Innen, in euch hinein, dieses Lichtarbeiterzeugs ist wie ein zäher, trüber Sumpf über dem stickiger Nebel wallt, jedes Mal wenn ich Texte von dieser Individuen lese wird mir körperlich übel, so als ob sich etwas um mich legen wollte, das alles Reine, Frische und Klare, also alles wahrhaftig lichte und aus der Wahrheit Kommende überstülpen will... es fühlt sich so süßlich wie klebriges Kaugummi an, widerlich, abstoßend.
Ein Mensch, der wirklich Licht in sich trägt, wird damit niemals so protzen bzw. damit herzeigend an die Öffentlichkeit gehen. Er hat es nicht nötig, sich zu profilieren noch sich besonders hervor zu heben. Man erkennt ihn höchstens an seiner überaus großen Natürlichkeit, die das genaue Gegenteil eines ständigen Rausches in falscher
"Licht&Liebe" ist -- nämlich die echte, belebende und klare Liebe die einfach IST.