Teleportation durch Gedankenkraft
14.07.2009 um 13:40SRY FÜR DOPPELPOST, aber hier noch ein video link wegen dem "fliegen"
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-flyingwitch.html
avatar-loge schrieb:Das mit der fliegeden hexe ist meiner meinung nach möglich den ich komme in 2 der 4 bekannten ätherwelten rein (wenn irh damit was anfangen könnt) und ich kann etwas das feuer die luft bedingen usw. udn wenn mann unter sich die luft bedikt könnte mann vll auch "fliegen"Was...? Erklär mal...
Fluktuation schrieb:Also könnte der Thredersteller sich doch hinsetzen und den Rest seines Lebens damit verbringen, die Teleportation zu versuchen...lustige vorstellung. dumm nur, wenn er dann mit dem kopf in der wand stecken bleibt *lol*
chilichote schrieb:lustige vorstellung. dumm nur, wenn er dann mit dem kopf in der wand stecken bleibtWas wohl ein generelles Problem mit der Teleportration sein dürfte. Mal angenommen ich wollte in den Zoo, und teleportiere mich dann blöderweise in einen Elefanten hinein. Das würd ich schwer unangenehm finden...
Dragonfire schrieb:Ja klar klappt das mit der Wand, aber dann müsste man bis zum Ende des Universums ohne Pause gegen die Wand laufen, damit es klappt. So unglaublich gering ist die WahrscheinlichkeitBis zum Ende des Universums, aber 10 hoch (40000 x 40000) mal pro Sekunde :)
cydonia schrieb:wenn man Leuten glaubt die Dinge per Gedankenkraft bewegen können.Warum soll man denen immer nur glauben?
geeky schrieb:Zum Beispiel, daß nur die starke Gedankenkraft der anwesenden Skeptiker die Teleportation verhindern konnte.Das ist doch eine der am häufigsten verwendeten Begründungen die sie liefern, wenn's nicht klappt - siehe
Madboy schrieb am 29.06.2009:Teleportation durch Gedankenkraft
knollengewächs schrieb:Realität ist nicht gleich Gehirn...nur gehst du anscheinend immer noch davon aus, das eine erkennbare Realität möglich sei.