danie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
itsnogood schrieb:Auch das trifft zunur DAS trifft zu sonst nix!!!
itsnogood schrieb:Ich sagte doch das alles irgendwann zurück kommt oder nicht? Und jeder muss doch selbst Wissen wie weit er gehen will oder kanndeine angaben sind ja ziemlich relativ.......
itsnogood schrieb:Das sind Magische Quadrate jeden Quadrat ist Engel oder eine Dämon zugeordnet der die gewünschte Operation in deinen Namen ausführt.ich nehme nur mal diese aussage von dir her: allein der gedanke mit Dämonen zusammen zu arbeiten ist so was von naiv .
itsnogood schrieb:Nun ja jeden das sein du Arbeitest mit Engel ich eben mit Dämonendas @acturus mit engeln arbeitet glaub ich definitiv,aber ich glaube das nicht DU mit dämonen arbeitest,sonder Sie eher mit dir....sorry
itsnogood schrieb:Nun ja ich gehe ja auch mal davon aus das jemand der sich ernsthaft für dieses thema interessiert auch selbst weiter Recherchiert und sich nicht nur auf Allgemeine aussagen verlässt oder nicht?richtig.allgemeine aussagen sind in diesem thema meist gerüchte und klischees....
itsnogood schrieb:Ich habe schon mit beiden Gearbeitet aber da ich mich auf Zerstörung konzentriert habe da sind die Dämonen sinnvoller denke ichhörst du dich? hör was du sagst.......