Lichtarbeiter Falle
05.05.2009 um 21:22
Verrückte warnen vor Verrückten, besser geht`s nicht. :D
melden
Lichtarbeiter Falle
05.05.2009 um 21:29
Freimaurer können Lichtarbeiter genannt werden, In ihrern Ritualen in der Suche nach Licht.
melden
Lichtarbeiter Falle
05.05.2009 um 21:34
Ich würds ja mal mit ner Dreilichtermeditation versuchen
melden
Lichtarbeiter Falle
05.05.2009 um 22:03
Es ist traurig aber mir persönlich unverständlich, wieso so viele Menschen auf diesen Dreck hereinfallen. Ich habe von dem Ganzen erst über das Internet erfahren und hielt das alles zuerst für eine Satire... aber weit gefehlt, die Realität übertrifft oft jeden schlechten Film.
Wie eingeschlafen muß die innere Stimme bloß schon sein, um nicht zu bemerken, was einem da tatsächlich entgegen gekrochen kommt?
Hört mehr nach Innen, in euch hinein, dieses Lichtarbeiterzeugs ist wie ein zäher, trüber Sumpf über dem stickiger Nebel wallt, jedes Mal wenn ich Texte von dieser Individuen lese wird mir körperlich übel, so als ob sich etwas um mich legen wollte, das alles Reine, Frische und Klare, also alles wahrhaftig lichte und aus der Wahrheit Kommende überstülpen will... es fühlt sich so süßlich wie klebriges Kaugummi an, widerlich, abstoßend.
Ein Mensch, der wirklich Licht in sich trägt, wird damit niemals so protzen bzw. damit herzeigend an die Öffentlichkeit gehen. Er hat es nicht nötig, sich zu profilieren noch sich besonders hervor zu heben. Man erkennt ihn höchstens an seiner überaus großen Natürlichkeit, die das genaue Gegenteil eines ständigen Rausches in falscher
"Licht&Liebe" ist -- nämlich die echte, belebende und klare Liebe die einfach IST.
melden
Lichtarbeiter Falle
06.05.2009 um 00:23
(Zwischen)Fazit: Lichtarbeiter eigentlich nur oberflächliche New-Age-Anhänger ohne wirklichen Hintergrund, aber mit Machtanspruch?
melden
Lichtarbeiter Falle
06.05.2009 um 00:26
auch hier passt das bemerkenswerte zitat:
We can accept god becoming man to save man,
but not man becoming god to save himself.
-Vernon Linwood Howard
melden
Lichtarbeiter Falle
06.05.2009 um 20:58
Mein ehemaliger Chef ist bei den Freimaurern, da kommen nur reiche Leute hin Leute die etwas zu sagen haben und irgendo eben eine hohe Position haben, was sie so tun ist echt nichts besonderes, glaubt mir. Die meisten sind ziemlich hochnäsig.
1x zitiertmelden