Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

04.05.2009 um 23:23
@Tahiri

Jo... finde ich auch etwas merkwürdig... Irgedwie will jeder eine Deutungshoheit über Engel und Gott haben... ich glaube kaum, das er dat so wollte.. ;)


melden

Lichtarbeiter Falle

04.05.2009 um 23:25
@neoschamane

Ich glaube auch, daß ich gerade der Gegenbeweis von Trancys These bin, daß man sich nur dafür interessiert, wenn man an Gott glaubt.. :D


melden

Lichtarbeiter Falle

04.05.2009 um 23:26
@algabal

Eben.

Ein Copyright darauf gibts nun mal nicht - auch wenn sich das einige einbilden. ^^


melden

Lichtarbeiter Falle

04.05.2009 um 23:39
@Tahiri

Wem sagst du das... :D :D


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 18:39
@trancy
Zitat von trancytrancy schrieb:für was ? Wenn einer keinen Glauben hat interresiert er sich onehin nicht für Lichtarbeit..also kritisiert er sie auch nicht, weil er sich nie damit auseinandergesetzt hat, oder nach Antworten auf alle Fragen suchte.
Dem stimmte ich voll zu! Mir tun nur die Leute leid, die erst von den Lichtarbeitern verarscht werden ,und dann von fundamentalisten bekehrt werden.


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 20:39
@algabal

du kannst wennst willst Meditieren auch als Lichtarbeit dazu zählen.


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 21:07
@acturus

Merci... würde aber Meditation nicht mit solchem Neusprech belegen, wenns doch schon einen guten Namne hat... ;)

Aber so richtig kann man wohl nicht erklären, was Lichtarbeit sein soll, oder?

Ich meine außer dem Geschwafel von Licht und Liebe....


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 21:22
Verrückte warnen vor Verrückten, besser geht`s nicht. :D


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 21:29
Freimaurer können Lichtarbeiter genannt werden, In ihrern Ritualen in der Suche nach Licht.


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 21:34
Ich würds ja mal mit ner Dreilichtermeditation versuchen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 22:03
Es ist traurig aber mir persönlich unverständlich, wieso so viele Menschen auf diesen Dreck hereinfallen. Ich habe von dem Ganzen erst über das Internet erfahren und hielt das alles zuerst für eine Satire... aber weit gefehlt, die Realität übertrifft oft jeden schlechten Film.

Wie eingeschlafen muß die innere Stimme bloß schon sein, um nicht zu bemerken, was einem da tatsächlich entgegen gekrochen kommt?
Hört mehr nach Innen, in euch hinein, dieses Lichtarbeiterzeugs ist wie ein zäher, trüber Sumpf über dem stickiger Nebel wallt, jedes Mal wenn ich Texte von dieser Individuen lese wird mir körperlich übel, so als ob sich etwas um mich legen wollte, das alles Reine, Frische und Klare, also alles wahrhaftig lichte und aus der Wahrheit Kommende überstülpen will... es fühlt sich so süßlich wie klebriges Kaugummi an, widerlich, abstoßend.


Ein Mensch, der wirklich Licht in sich trägt, wird damit niemals so protzen bzw. damit herzeigend an die Öffentlichkeit gehen. Er hat es nicht nötig, sich zu profilieren noch sich besonders hervor zu heben. Man erkennt ihn höchstens an seiner überaus großen Natürlichkeit, die das genaue Gegenteil eines ständigen Rausches in falscher
"Licht&Liebe" ist -- nämlich die echte, belebende und klare Liebe die einfach IST.


melden

Lichtarbeiter Falle

05.05.2009 um 22:13
Der absolute Star der Szene ist ja Commander Ashtar,und das ist noch viel weniger Satire

http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm


melden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 00:23
(Zwischen)Fazit: Lichtarbeiter eigentlich nur oberflächliche New-Age-Anhänger ohne wirklichen Hintergrund, aber mit Machtanspruch?


melden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 00:26
auch hier passt das bemerkenswerte zitat:

We can accept god becoming man to save man,
but not man becoming god to save himself.

-Vernon Linwood Howard


melden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 13:54
@Sidhe
da kann ich dir nur zu 100% zustimmen. auf die eigene stimme zu hören ist die beste.


melden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 14:33
@Sidhe
@acturus

Richtig^^

Für mich sind das Irrlichtarbeiter.


melden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 14:43
@Legion4

> Irrlichtarbeiter

100 Gummipunkte. Ich würde sagen, Du hast soeben ein neues Wort kreiert :-D. Herrlich, ymmd!


melden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 15:05
@moredread

Vielen Dank^^ ich werde mir sofort von den Gummipunkten ein Hubbard Buch kaufen.

Ich find bei diesem Tröt immernoch makaber das hier Bibelfanatiker gegen Pseudo-propheten ausm internet wettern -.-


1x zitiertmelden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 20:58
Mein ehemaliger Chef ist bei den Freimaurern, da kommen nur reiche Leute hin Leute die etwas zu sagen haben und irgendo eben eine hohe Position haben, was sie so tun ist echt nichts besonderes, glaubt mir. Die meisten sind ziemlich hochnäsig.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

06.05.2009 um 22:47
Zitat von trancytrancy schrieb:Die meisten sind ziemlich hochnäsig
das kannst du objektiv beurteilen, weil du regelmäßig an treffen verschiedener logen teilnimmst und auch sonst mit zahlreichen freimaurern zu tun hattest, nicht wahr?


melden