@Schandtat Schandtat schrieb:aber die Umstände sollten euch einfach dazu verleiten in betracht zu ziehen, dass ihr falsch liegt.
Das tu ich, glaube mir. Ich bin mir bewusst, dass es andere Erklärungen geben könnte. Aber ich habe bisher noch nichts passendes gefunden.
@DeArziel Helel schrieb:lese dir jenden text mal eines weisen durch und sei es nur die von budda am besten die verborgen kammer des vatikans oder die der buddisten und du findest das da
Soll jetzt heißen, du hast alle Bücher - selbst die, wo niemand rankommt - gelesen und das alte Wissen in dir aufgenommen?
Das erklärt natürlich, warum man dir so schwer folgen kann, weil du nur Erkenntnisse angenommen hast und sie nicht selbst entdeckt hast.
Und: Wissen hat nichts mit Weisheit zu tun.
Helel schrieb:Doch es gibt auch ne objektive.
Und in welcher Welt lebst du?
Helel schrieb:jemand der in den geistigen spheren ursachen setzt tut dies.
Ja klar, er setzt die Ursache geistig an. Anders geht es ja auch gar nicht. Dennoch muss er an die Materie in dem Moment glauben, sonst könnte er keine Ursachen entstehen lassen, die dazu führen, sich von ihr zu entfernen...
Helel schrieb:und lass mich raten alle die du kenst die anderer meinung sind sind hexen
:) Falsch geraten.
Druide, Schwarzmagier, Spiritist, Medium, Priesterin, Spiegelwesen. Und Hexen, ja, dass ist richtig. Aber ich habe mich nie nur an eine Perspektive gehalten.
Helel schrieb:Die Meisten belügen sich nur selbst.
Ich finde das weitaus ehrenhafter, als Erkenntnisse fremder weiterzutragen.
Helel schrieb:Wer hat auf dieser welt die Norm so gemacht das alle nach ihr leben und wenn diese gruppe eine Idee auf geistiger eben erstellt und du nach ihr lebst . Dann bist du nicht herr deiner selbst.
Hier kann ich dir nicht folgen. Ich folge keiner mir bekannten Norm.
Helel schrieb:Aber du möchtest es nicht versuchen es aber trotzdem wissen ein wiederspruch
Er hat gesagt, er
kann nicht. Soll heißen versucht, aber bisher ohne Erfolg. Und soll auch nicht heißen, versucht es nicht weiter. Unterstell hier niemandem etwas!