Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?
26.09.2010 um 03:15Erdgebundene Seelen solltest du nicht beschwören, sondern ins Licht führen damit sie ihre ewige Ruhe finden können
reikiengel schrieb:sondern ins Licht führen damit sie ihre ewige Ruhe finden könnenWobei sich mir dann immer der Gedanke aufdrängt..wollen die das überhaupt? Ich würd mich wahrscheinlich mit allen noch nutzbaren Kräften dagegen wehren.
Helel schrieb am 26.09.2010:hast du eine magische Persönlichkeit ?= mentales Selbst/Geist/Zusammenschluss der einzelnen eigenen Facetten zu einer festen Persönlichkeit - ?
Helel schrieb am 26.09.2010:Denn in deiner astralmatrize und mentalmatrize kein wissen davon gespeichert dann davon ist.Astralmatrize/Astralebene - geistige Ebene, auf der man unabhängig des weltliches Körpers agieren kann. Meist kein messbares Zeitvergehen vorhanden. Von eigener Energie abhängig und vom Willen formbar (je nach Festigkeit des Willens mehr oder weniger intensiv formbar).
Helel schrieb am 26.09.2010:Und sozusagen in deinem Geist kein ja Programm dazu gibt höchstens mit viele glück nur ein nein--> Wenn der Geist gefestigt ist, kann ihm nichts aufgezwungen werden.
Helel schrieb am 26.09.2010:Damit sind dann auch alle Fähigkeiten die du zwar latent hast vorhanden aber auserkraft gesetzt.Was damit gemeint ist, weiß ich auch nicht.
Schandtat schrieb am 06.10.2010:und aus welcher basensequenz besteht deiner Meinung nach die Mentalmatritze?Ähm... *doof* Was ist eine Basensequenz? Mir wirbelt grad viel im Kopf rum, aber nix passt so richtig....
Helel schrieb:und der Geist ist von der DNA unabhängig.Dem kann ich so aber nicht zustimmen. Immerhin gibt es auch Charaktereigenschaften, die mehr oder minder angeboren sind. Das spielt auch in den Geist und das Mentale Wesen mit ein...
Schandtat schrieb:der Charackter ist auch vom Geist beeinflusst, warum also nicht die Mentale Ebene?Charakter und Geist nehmen gegenseitig Einfluss aufeinander.