So viel ich weiß wirkt Asperin Gerinnungshemmend, deshalb setzt man es auch gegen Trombosen ein und auch bei Schlaganfallgefährdeten. Keine Ahnung ob das jetzt so Richtig ist.
Kurzer Sitestep in die Laborkunde. Um Blut am Gerinnen zu hemmen, braucht man sogenannte Antikoagulantien. Ass ist ein Thrombozytenaggregationshemmer, er verhindert das Verklumpen der Thrombos. Deswegen dient es auch der Thromboseprohylaxe. Bei Heparin ist es ähnlich. Wobei die Komponente wieder anders sind, aber das würde jetzt zu weit führen. Hab auch den Faden verloren.
Kann man denn bereits geronnenes Blut wieder flüssig kriegen?? Ich hab 2 l Schweineblut im Tiefkühler. Als ich die bekommen hab waren die noch warm ,nach 2 Std. im Kühlschrank leider geronnen:(
Ach sollte Ursprünglich für n Blackmetal Shooting sein. Aber is nie richtig zustande gekommen. Da hab ich das gute Zeug halt auf Eis gelegt bevors schlecht wird. Obwohl ich jederzeit neues holen könnte.
Also nachdem ich jetzt ein wenig im Netz gesucht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen das der sogenannte Blutstein nichts anderes als ein Hämatit ist, der wird sogar als Symbol bei okkulten Messen benutzt. :)
Blut des Lebens http://www.fanfiktion.de/s/47ffa96400006e5206707918
da schreiben irgendwelche Leute ihre Geschichten. auf jeden Fall kommt in der geschichte"Blut des Lebens" ein Blutstein vor aus Glas und Blut... naja
"Disclaimer: Die Figuren und Orte gehören Trudi Canavan, nur die Idee ist meine.
Inhalt: Sonea trauert Akkarin hinterher. Durch Zufall schmilzt sie Akkarins und ihren Blutstein und auf einmal kommt es ihr so vor, als wäre er in ihrer Nähe. Darf sie doch noch hoffen?
Ich hab diese Geschichte geschrieben, nachdem ich den dritten Band fertig gelesen hab. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass Akkarin einfach so stirbt! Viel Spaß beim Lesen! "