Leider reden sie mit mir nicht. Wenn ich mehr über ihnen wüsste, hätte ich ihnen längst erzählt. Sie wissen, dass ich die Geheimnisse nicht beibehalten kann
Ich fühle mich nicht rund um die Uhr beobachtet. Es geschieht nur so was wie Kontakt mit Astralwesen, wenn ich am Schlafen bin. ( In eine Schlafphase, wann ich mich in Trancezustand befinde)
Ich bin schon erwachsen, und so was habe ich seit ich ein Fötus war @justus ich denke, wir haben alle solche Kontakte, können uns aber nicht erinnern. Wie lange die UFO sich auf dem Weg zur Erde befinden, weiss ich nicht. Alles, was ich weiss, steht in meine Profielseite.
Wenn man nun also davon ausgeht, daß die Zeit als solche im Jahr 2012 von der Zeitlosigkeit der fünften Dimension erfaßt wird, dann läßt sich daraus folgern, daß dies der Grundstein für den Austritt aus dem Programm der Matrix ist – zumindest für die Menschen, die sich auf die Suche begeben haben.
Diese globale Welle, die stehende Kalibriationswelle, oder der galaktische Synchronisationsstrahl (Hunab-Ku), wie die Mayas ihn bezeichnen, der noch durch sämtliche Galaxien führt und diese miteinander verbindet, findet dann ein Ende. Die Zeitrechnung als solche hört somit auf zu existieren.