Die kosmische Welle
05.02.2009 um 01:55so sieht mein alltag aus
morgens 08:50 aufstehen duschen 10.00 arbeit beginnt biiiissss 20 uhr
dannach 21 uhr bin ich zuhause essen duschen es ist bereits 23 uhr
00uhr schlafen gehn. und das immer und immer wieder. das macht mich nicht glücklich das macht mich krank. im moment habe ich ferien aber egal back to topic
also die technologie macht uns nicht nur faul sondern auch dumm zumindest teilweise
siehe fernseh zB. ich will freiheit ich will selber bestimmen was ich darf und nicht darf ich will mich nicht bevormunden lassen.
und diese strahlung wäre für uns villeicht eine echte (er)lösung
wir sind doch nur sklaven der technik im moment
siehe da
morgens 08:50 aufstehen duschen 10.00 arbeit beginnt biiiissss 20 uhr
dannach 21 uhr bin ich zuhause essen duschen es ist bereits 23 uhr
00uhr schlafen gehn. und das immer und immer wieder. das macht mich nicht glücklich das macht mich krank. im moment habe ich ferien aber egal back to topic
also die technologie macht uns nicht nur faul sondern auch dumm zumindest teilweise
siehe fernseh zB. ich will freiheit ich will selber bestimmen was ich darf und nicht darf ich will mich nicht bevormunden lassen.
und diese strahlung wäre für uns villeicht eine echte (er)lösung
wir sind doch nur sklaven der technik im moment
siehe da
us forscher haben einem käfer einen mikrochip eingepflanzt mit dem sie ihn fernsteuern können. der käfer startet und landet per funk signal und biegt auf wunsch rechts oder links ab. das von der us militärforschungsagentur darpa gefördete projekt könnte einmal für überwachung - oder rettungseinsetze nützlich sein.schöne welt da siehst du mal technik wird missbraucht und das muss sich ändern.