Wicca Zauberspruch
26.11.2012 um 16:45
Du hast teilweise recht, mòchte dich dadurch nicht herabsetzen, wenn ich sage dass es bestimmte Rituale sind.
das Ritual, dass eine Mann jeden Tag den bart rasiert, andert, stopt auch nicht das Wachstum, aber....da will ich schweigen.
Nun mache ich ein andere beispiel:
Es wird in wahren magischen Werken vom bewussten essen geschrieben.
Fragt man xmengen Personen, was gemeint ist, so sind sie alle neben den Schuhen, ohne Beleidigung, und nur der wahre Student der Magie, hat es erfasst.
Die nàchste Frage, warum stellt ein Magier, Avatar dem Student eine Frage oder stellt ihn auf die Probe, wenn er schon alle Gedankn und Gefùhle jeder Person sehen, wissen kann.
(Lassen wir die Meinung aus,es gibt so was nicht, das Wissen von einer Peron von heute, gestern vorgestern, morgen, ùbermorgen usw. zu sehen.
Wer nicht das Glùck gehabt hat, sich mit wahre Magier und Avatar zu unterhalten, oder wenigstens mit wahrem Wissen bereichert ist, kann hier leider nicht folgen.
Das alles hat einen Sinn was isch so nebenbei einfùgte.
Nun zum scwarz und weiss Begriff.
Schwarzmagier kam davon, weil durch das gierige habsùchtige Benehmen eines Menschen der mit Magie gewisse Vorteile sich zu erzwingen hoffte, wirklich schwarze, dunkelbraunrote Farbschwingungen in seiner Aura hatte.
Weli er auch keine Lichtkraftstauung vornehmen kann, weil ihm Wissen und Fàhigkeiten fehlen, was hingegen der positive Magier fast jeden Tag vornimmt, also auch das Licht sieht, usw. so wurde es in weis oder schwarzmagische Handkungen als Begriff eingefùhrt.
Deshalb ist schwarzmagisch oder negativmagisch das gleiche.
Das Wort magisch hat nur damit zu tun, dass eine Technik verwendet wird, welche nicht allgemein bekannt ist, und deswegen im Bereich der Magie verborgen ist.
In der Magie gibt es Dinge welche keine irdische Schulweisheit lehrt, und sind die Reagale auch voll von magischen Werken, bleibt sie trotsdem geheim, und das ist gut so.
Denn die Menschheit ist noch lange nicht reif, was wahre Magie betrifft.
Deshalb wenn der Friseur auch tonnen Haare abschneidet, dann hat das mit einem magischen Ritual nichts zu tun, ich werde auch hier gar nicht sagen wie ein magisches Ritual aufgebaut ist.
Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.
Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein.
Wieso sprach ich von Tieren?
Weil es bei den Menschen nicht angewendet wird, wegen des Respektes seines Seins.
Trotzdem macht man bei den eigenen Freunden mit ihrer Erlaubnis manche Experimente Erfahrungen, ohne zu sagen wann und wo.
Aber man weis schon vorher das Resultat, nur muss man weiteres Wissen.
Noch was?
Fùr das DNA braucht man auch nur ein Haar.
Ist es so unwahrscheinlich nur mit einem Haar einmal in der Zukunft mit dem Besitzer in Kontakt zu kommen? Magier mùssen dies beherrschen.
Was sagten die meisten Menschen bevor Hàndy und weitere Technologien ans Tageslicht kamen?
Schau mal zurùck in die 60 iger Jahre, ich war damals eine junger Magie-Student,
wùrdest du es fùr unmòglich halten, dass wir die Hàndys und weiteres in wahre Visionen erschauen konnten?
ich denke es reicht, habe vieleicht zu weit ausgeholt, habe aber bemerkt, dass der Samen trotz aller Finsternis= Unwissenheit da und dort wàchst.
Nichts fùr ungut, entschuldige wegen dem Zeitaufwand, muss dir danken, mir die Gelegenheit gegeben zu haben, dies zu schreiben.
Nochmals danke.
Gruss kybalion7