@Astaroth666Also, das Bild ist so entstanden:
Ich, mein Kumpel sind mal nach Schweden für 2 Wochen gefahren. Während der Busfahrt (die immerhin 10 Stunden in Anspruch nahm) war uns extrem langweilig. Deswegen hat mein Kumpel mit seiner Kamera Nachtsichtbilder gemacht und versuchte mich nebenbei auch noch zu fotografieren. Ich wollte das nicht und hab deswegen ein Tuch über den Mund festgemacht. Als mein Kumpel mich fotografierte, ist dieses Bild dabei rausgekommen. Jetzt, wo ich ein Mitglied bei Allmy bin, dachte ich, brauch ich ein passendes Pic. Dann hab ich in meinem Rechner nach Fotos gesucht und bin dabei über dieses gestolpert.
Noch was zum Bendigen:
Das "beherrschen" von verschiedenen Elementen interessierte mich schon immer, aber die aktive Suche danach hab ich erst jetzt gestartet, weil ich ein paar interessante Sachen gefunden habe. Gestern abend hat deine Nachricht meine Vermutungen bestätigt. So stell ich mir die Sache ungefähr vor:
Es gibt 3 Arten von Menschen:
-mit angeborenen Fähigkeiten
-mit einem Hasselement bzw. einem Lieblingselement
-Menschen, die mit einem bestimmten Element nix zu tun haben
Ich hab in einer Zeitung von 2 Menschen mit angeborenen Fähikeiten gelesen. Von einem Mädchen, bei der nachts helles Licht aus den Armen, Beinen, Augen, Mund usw. kommt.
Dan gibt es noch ein Baby, dass seine Mutter beim Baden beinahe umgebracht hat, weil er mit Starkstrom geladen war. Wie es dazu kommt, weiß ich selber nicht.
Menschen mit einem Hasselement oder Lieblingselement gibt es viele, Lightbend ist ein passendes Beispiel.
Menschen, die sich keinem Element zuordnen lassen, gibt es auch, dabei bin ich ein Beispiel. Ich bin einer, der alles unter seiner Kontrolle haben will, aber ich hab höhstens mit Luft und Wasser was zu tun, Da diese an meisten auf mich zutreffen.
Das Wesen des Wassers
Wasser ist das Element der Ruhe und Ausgeglichenheit. Es verkörpert Zielstrebigkeit, Klarheit und die Weisheit geduldig seine Ziele zu verfolgen. Im wohnt eine innere Kühle inne die sich jedoch auch zu einer mitreißenden Flutwelle verwandeln kann. Wesen des Wassers werden geleitet von Klugheit, Zielstrebigkeit und dem Willen zum Ausgleich zwischen den anderen Elementen. Diplomatie und Verhandlungsgeschick sind ihnen angeboren. Doch entfesselt können sie eine zerstörerische Kraft entfalten, die selbst Gebirge hinwegschwemmt.
Das Wesen der Luft
Luft ist das Element der Leichtigkeit, das Dasein als Spiel in den Wolken zu betrachten. Wesen der Luft sind grazile Gestalten die im unbändigen Spiel der Winde und Stürme sich selbst verwirklichen. So wie die Luft ein Wesen genauso umschmeicheln kann wie ein zerstörerischer Orkan alles hinwegfegt sind auch diejenigen die sich zu diesem Element bekennen. Wechselhaft und manchmal Launisch aber immer wieder überraschend können sie dich sanft trösten oder vernichten und das ganze dann als ewiges Spiel des Lebens betrachten.
(© by Sidhe)
Frage an alle:Wie kann ich Elemente zumind. ein wenig kontrollieren, die jedoch mit meiner Persöhnlichkeit nichts zu tun haben?