@PriesterinMeinst du damit das du Bardons Buch "Praxis der magischen Evokation" gelesen hast?
Das Werk besitze ich nämlich von ihm, habs auch gelesen, fands nicht ganz so optimal aber egal.
Ich meinte eigentlich nicht ob sich jemand Bücher zu Evokationen durchgelesen hat sondern ob sich jemand inder Praxis mit Evokationen beschäftigt.
Hat den schon mal jemand von euch ein Wesen so beschworen das es sichtbar wurde?
manamana schrieb:Ich hab gelernt, dass selbst die gütigsten Wesen ihre Zähne zeigen, wenn man sie genug reizt.
Sogesehen ist es wohl jedem davon abzuraten das zu machen, sollte er nicht einen wirklich triftigen Grund und einen starken Fokus haben.
So ein wirklich logischer Grund ist das nicht um Beschwörungen zu lassen. Wenn ich auf die Strasse geh und mich mit Leuten anleg die zwei Köpfe größer sind als ich und doppelt soviel Muskelmasse besitzen brauch ich mich nicht wundern verprügelt zu werden.
Wieso sollte man auch gütige Wesen reizen.
Bei der Beschwörung von Loas ist es sehr wichtig höflich und respektvoll mit den Loas umzugehen, wenn du das tust helfen sie einem mit Freuden.