@hallo cosmon
wegen der Soiegelmagie, ja...
wo soll man anfangen, und wieviel soll man preisgeben, lach...
Ich fange mal stark an, aber erzàhle es nicht in Form eigener Erfahrung sondern...
Die echte magische Spiegelmagie, kennt eigendlich keine Grenzen, was man zu sehen wùnscht.
Das Sehen ist logischerweise nicht um die Neugierde zu befriedigen, denn sonst wàre man gar nicht soweit gekommen.
Sie dient vielmehr weiteren magischen Entwicklungen.
Mit der Spiegelmagie kann man also jede Person sehen wo sie gerade ist.
Auch hier respecktiert man die Persònlichkeits Sphàre.
Aber ansonsten kann man ùberall die Nase drin haben.
Dann werden durch den magischen Spiegel auch Botschaften gesendet, in Schrift, so kann sie der Empfànger lesen wenn er Zeit hat.
Eigendlich gleich wie mit dem Hàndy, so ist es auch mit den Bildern und mit dem Ton.
Der magische Spiegel ist eigendlich wie ein Hàndy, aber ohne Batterien und ohne Sender oder Empfànger. Es geht alles durch das universale Atherprinzip.
Daraus weis man auch, dass die Funktionen der Hàndys noch sehr viele Ueberraschungen bringen werden.
Mit dem magischen Spigel kann man dazu auch die Astralebenen sehen, (Jenseits genannt)
Dann werden auch jene die in der Astralebene bewusst sind, in der Spiegeloberflàche zu sehen sein und damit auch zu sprechen.
Man kann selbst mit dem Mentalkòrper durch den Spiegel steigen und in der Astralebene landen, in welcher man dann Erfahrungen sammelt.
Aber es geht noch weiter, Elementewesen, Genien und Sphàrenvorsteher kann man sehen wenn sie es erlauben.
So nun habe ich mal weit ausgeholt.
Wird sich mancher fragen, also kònnten Diebe, Mòrder usw. ohne weiters zu finden sein, wenn ja, warum machen die Magier es nicht? Ein Ràtsel? Nein, mit etwas logischem Denken, mùsste es nicht schwer sein, dies zu verstehen.
Entschuldige den Wortschatz, bin italienisch erzogen.
Ich denke fùr heute reicht es, vieleiicht sogar zuviel...lach...
Gruss kybalion7