Fähigkeiten - zeigen oder verbergen
21.04.2008 um 17:41Shakuru schrieb:Glauben ist so ziemlich das wichtigste oOIch glaube daran dass ein gutes Stück Fleisch eine leckere Suppe ergibt.
Sei es an Gott, oder an sich selbst etc.!
Shakuru schrieb:Glauben ist so ziemlich das wichtigste oOIch glaube daran dass ein gutes Stück Fleisch eine leckere Suppe ergibt.
Sei es an Gott, oder an sich selbst etc.!
nachtigall schrieb:Geist beherrscht die Materie!Hängt vom Auge des Betrachters ab. Ehrlich gesagt machen sogar einige Leute einen Hype daraus nur weil sie denken können. Außerdem ist es keine Fähigkeit an etwas zu glauben - das kann jeder und ist somit keine Fähigkeit. Ich zum Beispiel kann auch lesen und schreiben und würde nicht sagen das ist ne Fähigkeit. Eine Fähigkeit ist meiner Meinung nach eine Begabung die nicht selbstverständlich ist.
alles hat mit glaube zutun!xDD
hayami schrieb:Es gibt einfach zuviele Menschen die sich auf ihren Glauben festnageln, egal was dagegen spricht.Hmm nein, das sehe ich komplett anders. Warum soll wissen so wichtig sein? oO
Glauben muss sich immer dem Wissen unterordnen.
Shakuru schrieb:Es heisst nicht umsonst, Glaube versetzt Berge...Aber um den Berg zu versetzen braucht man nun mal auch entsprechende Werkzeuge. Da kommt man mit Glauben allein nicht weit.
VHO-Hunter schrieb:Ich kann super in der Nase bohren und Figuren aus meinen "erworbenen" Schätzen basteln. Warum sollte man sowas erbergen wollen ?So genau wollten wir das nicht wissen...
helminator schrieb:Aber um den Berg zu versetzen braucht man nun mal auch entsprechende Werkzeuge. Da kommt man mit Glauben allein nicht weit.Nein, sonst würde es heissen 'mit Glauben und etwas Werkzaug versetzt man Berge'