Dorian
Klar kann ich ihn als idioten bezeichnen. warum nicht? ^^ Meine Meinung. Sorry wenn dir die nicht passt aber ich bin hier innem Forum wo ich das ässuern kann
und wegen argumentation...wie gesagt ich muss dir gar nix beweisen. Das hab ich nicht nötig. Und ich erzähle hier bestimmt nicht alles was ich weis/kann etc....geht ja keinen was an oder? und wenn du mir nicht glaubst kratzt mich das auch nicht.
Und wegen Randi...was kratzt mich das, was der alte mann will? Nur weil ich möglicherweise sowas kann, bin ich noch lange nicht verpflichtet dem das zu zeigen! Nur weil er die million anbietet soll ich mich gleich drum reissen? Dann geh du doch zu Wer wird millionär, ey ne million wie kannst du dir das entgehen lassen? Ist doch dasselbe ^^
Bluejay schrieb:würde randi das ganze so lange vorführen lassen bis es eine "plausible" Erklärung dafür gibt...und wenn er sie nicht findet, fällt das ganze unter den tisch....
Genau das meinte ich vorhin auch.
Nur weil wir vielleicht was können, das IHR vielleicht nicht könnt sind wir noch lange nicht verpflichtet nem Alten Mann hinterherzurennen damit er ne million rausrückt. Als ob das Pflicht wäre....klar.