@ clover
Clover schrieb:also bei dir würd ich sagen du bekommst visionen auch ohne etwas zu berühren und man kann auch visionen von vergangen zeiten haben
Vielleicht ist es soetwas, wie Visionen, aber ich weiß bei dem, was ich sehe, gleichzeitig, dass ich nichts verändern kann, das - selbst wenn es die Zukunft zeigt - meine Wenigkeit nichts bewirken kann, um es zu verhindern. Außerdem sind diese extremen Passsagen, die ich sehe, viel zu kurz, um sie ordentlich einzuordnen.
Das heißt, eine einzige Vision gibt es, die kann ich einordnen - aber das bezieht sich auf etwas sehr persönliches.
Clover schrieb:nur bei mir z.b. hab ich nur in träumen visionen!!!!
Das kenne ich. Diese Dejavous (oh goth, wie schreibt man die?) hinterher sind grauenhaft...
@ Yazou1990
versuch nicht los zu kreischen da niemand außer dir die vision sehen kann
Das stimmt. Wenn man in Panik gerät, weil das, was man sieht, einem den Atem nimmt, dann wird nur alles viel schlimmer.
Wichtig ist (wie Clover schon sagte), dass du lernst, Unglaubliches als Normalität zu begreifen, Wunder als alltägliche Sache zu sehen und Verrücktes als Besonderes aufzufassen - und natürlich dabei alles noch zu schätzen wissen. So wird dich eine blutige Hand nicht mehr erschrecken, keine unwirkliche Berührung aus der Fassung bringen und kein Geräusch dich mehr verwirren. Und trotzdem weißt du, das nur du weißt, was du weißt. Nur du hast die Möglichkeit Dinge zu sehen, die anderen verschlossen bleiben. Nur du kannst Dinge wahrnehmen, deren Schönheit andere niemals begreifen werden. Nur du bist in der Lage das Licht zu sehen, das auf Wellen ausgesendet wird, die niemand außer dir empfängt... :o)
Wenn du es als Geschenk ansiehst, dann kann nichts so schlimm werden, dass du es nicht ertragen kannst. :o) Glaub mir, ich habe auch schon Dinge gesehen... ...aber ich habe auch andere Dinge gesehen... ;o)
Wenn du aber aktiv werden möchtest, solltest du lernen auf einen Blick ganz viele Details aufzunehmen. Dann siehst du auch bei deiner Vision viel mehr und vielleicht kannst du - vorrausgesetzt es ist keine Vergangenheit - dann sogar etwas ändern. :o) Warte es einfach ab. Geduld ist das Ah und Oh.