@ArcorvianDas mit den Ebenen kann ich mir ganz gut vorstellen. Bei mir ist es so, dass ich Stimmen von Bewohnern der geistigen Welt tatsächlich "hören" kann. Das waren nicht alles positive Dinge, die ich im Zusammenhang damit erlebt habe. Es wurden auch schon Aufenthalte in der Psychiatrie nötig. Und das ohne eine seperate Verschwörung. Diese Bewohner sind sehr inividuell, wie die Menschen auch. Sich da mal schnell auszukennen, halte ich für schwierig. Wenn man aber diese Hierarchien berücksichtigt, so kann ich dazu sagen, dass ich in der Not Hilfe durch das Christuswort erhalten hatte, nämlich dadurch, dass ich in seinem Namen den Wesen gebieten konnte. Und sie haben sich daran halten müssen. Ein Kommentar war, mein Christus-Bannwort sei, wörtlich, furchtbar. Das zeigt zwar, dass es wohl etwas übertrieben war, aber auch, dass es wirkt.
Ich weiss, ich schreibe hier von Dingen, die vielen fremd sind. Nur, an der Wahrnehmung dessen, was ich auch als Tatsachen ansehe, ändert sich dadurch nichts. Auch wenn ich selber keine empirischen Beweise meiner Geschichte vorlegen kann, verhält es sich andersherum genau gleich. Es gibt keine Argumentation einer Nichtexistenz solcher Dinge, die bei mir verfangen wird, wenn ich selben Tags, an dem ich solche Argumente höre, wiederum mehrfach aus der Luft heraus angesprochen werde. Wer es also nicht glauben will, soll es bleiben lassen.