Original anzeigen (0,2 MB)Hat das heute jemand gesehen? Hat jemand heute Kanal Telemedial gesehen?
ABSOLUTER HIRNRISS
Zuerst hat sich Horni in einem Elvis-Kostüm vors Mikro gesetzt und mit seiner Gitarre den "Hasch-Blues" gespielt (darin geht es um den Versuch 10 Tonnen Drogen von Holland über die Grenze bis nach Stuttgart zu schmuggeln).
Anschließend wird es wirklich beknackt:
Horni zieht sich eine Star-Trek Uniform an, nennt sich Major Tom und spielt Raumschiff Enterprise.
Ein 1-Euro Jobber mimt Scotty und ist für die "Liebestriebwerke" zuständig (2 Kerzen). Wenn sie ausgehen ist es seine Aufgabe sie mit einem effektvollen Motorengeräusch wieder anzumachen.
Major Tom: Scotty, was gibt es neues von der Erde? Wie können wir den Erdlingen helfen?
Scotty: Ja...2 Verrückte sind aus der Irrenanstalt abgehauen und fliegen durch die Luft. Sind durchs Fenster geklettert und davongeflogen.
Major Tom: Wie...in der Irrenanstalt kann man die Fenster doch nur kippen?
Dann der erste Zuschaueranruf.
Major Tom: Danke für den Anruf. Ich muss jetzt aber wieder zurück zu meiner Basis, zurück zum Sirius.
Anrufer: Ah...Sirius B oder A?
Major Tom: ...das ist geheim...
Nach einer Weile der zweite Anrufer:
Anrufer 2: Hallo Major Tom. Neben mir sitzt der Jockel, mein Kater. Das ist die Reinkarnation von meinem Bruder.
Major Tom: Hast du schon wieder viel Alkohol getrunken?
Am Ende noch ein Aufruf dass er ein paar Millionäre auf der Erde sucht die ihn unterstützen. Momentan hält er sich damit über Wasser dass er Bewusstseinsdiebe jagt (das Bewusstsein kann man anschließend telefonisch zurückfordern).
Da habe ich dann aufgehört zuzusehen.
DAS HABE ICH MIR NICHT AUSGEDACHT!
Ich bin mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen, habe mir nebenher Notizen gemacht. Nur so könnt ihr einen Eindruck von dem ganzen Ausmaß des Wahnsinns bekommen.
Habe noch ein kleines Bild gemacht damit ihr einen Eindruck davon bekommt wie Major Tom und das Raumschiff Telemedial aussehen.