@ Seelenfrost
Das kenne ich. ^^ Lese auch nicht immer alle beiträge.
seelenfrost schrieb:wohin kommen "weiß-magier"?
Dahin wo sie gehen. ;o) Ich weiß nicht, warum sollte es einen Unterschied zweischen Menschen, Magiern und sonst was geben? Wenn wir sterben dann kann unsere Seele "entscheiden" was wird. Ist sie sehr enrgiegeladen, dann kannst du zu allem werden, es kann auch sein, sie löst sich auf oder aber du wirst wiedergeboren. Ein Kommen und Gehen in dem Sinne gibt es da nicht. (Nach meiner Auffassung! Wirst hier sicher auch noch andere Meinungen finden!)
seelenfrost schrieb:was unterscheidet weiß-magier von schwarz-magiern?
Nichts. :o)
Ein guter Freund hat die Meinung, das Magie schwarz ist, wenn sie das Bewusstsein anderer verändert, ansonsten weiß.
Aber nach meiner Auffassung ist es ganz einfach so, das der Unterschied im Energiefluss liegt. Ansich hat Magie keine Farbe, sie
ist. Aber der Energiefluss ist wie der Charakter bei jedem Menschen unterschiedlich. Um so sich ähnelnde Richtungen zusammen fassen zu können, hat man sie in schwarz und weiß unterteilt. Ich komme damit aber nicht klar. Für mich ist alles anders. Zwar kann ich diese Art der Einteilung verstehen, sogar soweit, dass ich über eine Person sagen kann in wie weit sie weiß oder schwarz wäre, aber es spielt für mich keine Rolle.
Ich hoffe ich konnte dir erst einmal helfen.