@DeArziel Mal ehrlich was genau wollt ihr den Beweise würd euch keiner ohne respekt liefern und aus dem grund den ich oft schrieb. Wissen ,wagen,wollen,schweigenText
ich will ja gar keine Beweise... ^^
Vom Schweigen kann man nicht sprechen.
Wir sind alle ein Bewusstsein, und es ist immer Du selbst, mit dem Du kommunizierst.
Ps snafu es ist sehr wohl möglich magie zu benutzten die augenblicklich wirkt doch steht es so nicht in erhältlicheh Büchern zum glück , deshalb kann nicht jeder behaupten er kann es.Text
Vllt hast Du sogar recht. Gestern fand ich ein Bier in meinem Kühlschrank, das vorher nicht da war, wie zwei Menschen zuvor feststellten.
Dennoch denke ich, dass es eines "Weges" bedarf um die Dinge in jener Weise anzuordnen wie es das Geschehnis erfordert.
Wobei die Raumzeit überwunden werden müsste, in quantentechnischer Weise, und der Gedanke an andere Stelle manifestiert werden kann. So kann man wohl Berge versetzen.
ich denke es geht hierbei vorerst nicht um materielle Berge. Es ist das Bewusstsein im Menschen, welches die Berge versetzt. Im Inneren, deshalb auch im Äusseren. da das Innere das Äussere bewirkt/IST.
Nur ein Buch gibt es was doch erhältlich ist wo man so eine magie art erlernen kann doch ist es viel zu komplitziert für anfänger geschrieben und ohne jemanden der über eine gute intuition verfügt bleibt es ein Buch mit 7 siegeln...Text
hmm...wenn ich sowas lese, fühle ich leichte Skeptis, welches Buch sollte denn das sein? bzw wer soll es geschrieben haben?