Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:58
@Rattensohn Du hast nicht mal begriffen was ich dir mit dem letzten satz sagte stimmst`?deshalb wird dir auch diese welt verschloßen bleiben .

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:59
@Linya
Das geht jetzt schon seit 45 Seiten so und DeArziel ist auch schon ziemlich lange hier in diesem Thread. Es macht ihm mehr Spaß uns hier seine ach so tolle Lebensgeschichte zu erzählen und das es magische Gründe hat warum er so arrogant ist.
Es ist einfach nur lachhaft und kindisch was hier von den Möchtegernmagiern abgezogen wird.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:01
@DeArziel
Hör bitte auf mit dieser Wichtigtuerei und finde endlich zurück zum Thema.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:02
@Rattensohn

Er hats bereits gesagt. Weils gefährlich ist.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:04
@Rattensohn es ist diese respktlosigkeit die dir diese welt verschließt. Und du benimmst dich hier als einziger wie ein kind das leute beleidigt , wenn es etwas nicht kriegt. warum lernst du es nicht selber was du sehen willst und experimentierst mit dir selber. Ob du dann so lächerliche experimente dann noch machen willst wie du sie mir immer vorschlägst bezweifle ich dann.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:06
Der Möchtegernmagier wollte von mir ein Ziel, um seine Magie zu beweisen. Dies bekommt er jetzt:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also könntest du ohne Problem zu einem bestimmen Ort fliegen, den ich dir nenne und mir zum Beispiel sagen welches Auto zu einer bestimmten Uhrzeit dort stand?
Als Antwort kommt:
Zitat von HelelHelel schrieb:das schon nur werde ich das nicht tun, da ich nicht dein experiment objekt bin .
Zitat von HelelHelel schrieb:es gibt viele arten wie ein gegenstand zum schweben gebracht werden kann .
Das könnte anhand eines Videos gezeigt werden. Und dann Randis Millionen abholen.
Deshalb ist dieses Argument (Aber wie BEweise SEHEN wenn man blind ist?) völlig haltlos.

Lächerlich, absolut lächerlich. Nur Geschwafel, um den heissen Brei rum reden. Ich wiederhole mich zum x-ten Mal: Lest den threadtitel!
Wer einen Beweis hat, bitte melden! Alle Möchtegernmagier sollten den thread verlassen. Danke!


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:06
@Rattensohn
Ja ich weiß, ich les schon ne ganze Weile mit - deswegen fuchst mich das ja so, das es anscheinend keiner so gut drauf hat, das er es uns beweisen könnte ...


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:07
@DeArziel

Weil ich nicht parallel zu meinem Studium die Zeit habe mich auch noch ausführlich mit Magie zu beschäftigen, das Studium frisst mehr als genug Zeit und nebenbei habe ich auch noch andere Hobbys. Das verstehst du sicher, hoffe ich.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:08
@Rattensohn und es ist arrogantz in hochem maße das ihr hier zeigt , wenn uihr immer wieder sagt möchtegern magier u.s.w . dengst du die existens von Kosmischengestzen ist an dein urteil oder sehen gebunden. Ob du etwas siehst oder nicht prinzipien und gesetze sind unabhängig von dir und deinem glauben sonst wären sie keine axiome.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:08
@onuba

Wie man sieht hast du NICHTS verstanden. Aber gut das ist deine Sache.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:09
@Linya

Hast du schon mal von den Randi-Millionen gehört?
Die sind nun seit Jahren offen, obwohl sooo viele Leute alleine hier bei Allmy behaupten sie können PSI-Bälle beschwören, Dinge zum schweben bringen usw.
Das ist doch wirklich sehr widersprüchlich, oder?
Ein eindeutiger Beweis das es Magie in der Form einfach nicht gibt.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:10
@Rattensohn und du denkst magier haben keine hobbys und gehen nicht einem geregelten tages ablauf nach und warten nur dir was zu beweisen , weil sie nichts besseres zu tun haben? ich hoffe mal du verstehst das auch bei anderen was sie bei dir verstehen sollen^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:13
Zitat von HelelHelel schrieb:wenn uihr immer wieder sagt möchtegern magier
Wem der Schuh passt, zieht ihn sich an... ;)

@Rattensohn
Ich verstehe nicht ganz, wieso du dich noch mit diesen 2 usern abgibst. Von denen kommt nichts, ausser Geschwurbel..blablabla..heisser Brei...bla...usw....


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:13
@Rattensohn
Jaja, das habe ich in diversen anderen Threads auch schon gelesen, wobei mich wundert das die Million keiner haben will^^ Obwohl andererseits würd ich sowas können würd ich mir auch überlegen ob ich wirklich die million nehme und dafür dann ein Lebenslanges Versuchskaninchen irgendwelcher Ärzte werden die mich am Ende wahrscheinlich aufschneiden und weiß gott was noch *bibber*
Obwohl ne Million...........^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:15
@onuba sei du mal still. Nur , weil jemand was nicht zeigen möchte heist es noch lange nicht möchtegern. In übrigen könntest du mir danken das ich mir die zeit nehme und es euch versuche zu erläutern. Wenn ihr netter währet und auch theorien an nehmen würdet würde ich euch magische axiom und theorien näher erläutern , nur ward ihr schon beim 4 d würfelt unfeundlich und den habe ich nicht mal angefangen ganz zu erklähren was er mit magie zu tun hat. deshalb zwecklos.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:16
@Linya
Niemand wird das wohl ohne deinen Willen machen. Schliesslich wärst du bekannt, wie ein bunter Hund. Dass dich FBI oder CIA oder was weiss ich entführt, passiert nur in Hollywood.
Von daher....


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:16
@DeArziel

Es sind nicht Worte die zählen, sondern Taten, wie überall im Leben.
Und wenn jemand behauptet er sei ein Magier, dies aber nicht belegen kann, dann ist er nun mal ein Möchtegernmagier, das ist keine Beleidigung und auch nicht respektlos.
Aber ich lasse nun ab mit dir zu diskutieren, ich habe dich mehrmals freundlich darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben und etwas konstruktives zum selbigen beizutragen, aber mehr als heiße Luft und Ausflüchte kommen von dir einfach nicht.
Viel Spaß noch beim weiteren profilieren.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:16
@DeArziel

ich weiss nicht In etwa ich weiss nicht welche energieformen Gegenstände aufweisen irgendeine energieform halt nehmen wir z.b. einen STahlwürfel Jeder gegenstand verfügt über eine Energieform die man ihm entziehen kann.

Wissenschaftler haben mal festgestellt das das Körpergewicht des Menschen sich beim Tod um 21 g verringert soll heißen die Seele tritt aus Da die seele eine konzentrierte Energieform ist müsst der stahlwürfel sollte man ihm die Energie entzieht ein klitzekleines bisl seines Gewichts verlieren...bumm!!! beweis.

Ich merke du hast grad was anderes um die Hören aber ich finde meine Theorie recht interessant und hätte gerne deine Meinung dazu.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:16
@DeArziel

Warum bemühst du dich überhaupt noch? Sie verstehen noch nicht mal den Leitfaden, Das Prinzip.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:19
@Linya diese welt ist lila(göttliches spiel) maya (illusion) wenn du diese fähigkeiten hast und trotzdem dem schatten nach jagst wäre es komisch^^
Sie sind neben wirkung der seelen befreiung mehr nicht. Und wer sie wie schwarz magier für irdische zwecke nur gebraucht würd wieder von der physischen welt vollkommen befangen.


Anzeige

melden