Magie? Beweist es mir!
04.09.2010 um 16:49@Genosis Das war kein offtopic wenn Magier die Welt anders sehen aufgrund ihres Gehirns dann kann es auch sein das es keinen beweis aufgrund dieser sache geben kann.
Hundekuche schrieb:Das war kein offtopic wenn Magier die Welt anders sehen aufgrund ihres Gehirns dann kann es auch sein das es keinen beweis aufgrund dieser sache geben kann.Hier im Thread wurde schon mehrfach behauptet jeder Mensch kann Magie erlernen wenn er genug Zeit und Überzeugung mitbringt, somit kann es keinen genetischen Hintergrund geben.
Genosis schrieb:die reale welt tickt zu100% ein stückchen anders als wir denkenKannst du das auch mal begründen?
hayami schrieb:Du sagst doch selbst, dass du nicht im Vorraus sagen kannst wenn du deine "Magie" benutzt, also diese nur im Nachhinein interpretieren kannst.genau und wenn ich es dann reflektiere
Genosis schrieb:genau und wenn ich es dann reflektiere@Genosis
erkenne ich mansches das zu meinen gunsten lief
und wo ich dann doch dazu beigetragen habe das es so kam
aber ich kann es halt nicht gezielt anwenden
und habe auch noch nicht versucht das zutränieren
also kann ich dazu auch nichts sagen
Rattensohn schrieb:Das ist absolut keine Magie
Rattensohn schrieb:hat das absolut nichts mit Magie zu tundas schreibst du so, als wüßtest du genau was magie und was keine ist hmm
Genosis schrieb:und genau genommen ist es auch so schon magieIch denke faszinierend ist ein besseres Wort als magisch. ;)
auch was die wissenschaft an erkenntnissen sammelt ist magisch
den alles ist magie
Genosis schrieb:das schreibst du so, als wüßtest du genau was magie und was keine ist hmmWas hat es denn mit Magie zu tun wenn ich mir einen Zufall raus nehme und mir da irgendwas hinein interpretiere und so auslege als hätte ich es mir im Vorfeld so gewünscht?