Magie? Beweist es mir!
01.09.2010 um 22:50Rea schrieb:schön gesagt...aber völlig nutzlos. ;)
Wenn ich sowas Aber Fakt ist Das man als Kind die meiste kraft hat um magie anzuwenden weil hier der Kopf nicht im Weg ist. lese, könnte ich kotzen.
Rea schrieb:schön gesagt...aber völlig nutzlos. ;)
Rea schrieb:Ein echter Magier würde sich hier auch nicht hinstellen und behaupten er wäre einerDas befürchte ich auch. Aber wenn ich Magie beherrschen würde, würde ich entweder einen ultimativen Beweis erbringen oder mich ganz aus der Sache raushalten, also gar nichts über mich hier schreiben.
Asgaard schrieb:auf allmy würde ich evtl. was sagen, aber so wirklich an die öffentlichkeut treten..Ich meine: Entweder oder...ganz oder gar nicht. Würde ich mich hier "brüsten", dann auch mit Beweisen. Damit an die Öffentlichkeit gehen, könnte nach hinten los gehen...wer weiss, wer dich dann im Namen der regierung entführt und was dann mit dir gemacht wird... hmm..*grübel*
Nee.
Phoebia schrieb:Die Tatsache is das der Mensch nich dafür gebaut is. Der Kopf is oft im Weg und man zerdenkt alles. Und das ist die Falle dabei wenn man ´´ Magie´´ anwenden möchte. Hier gehts um Gefühle und die Seele und die Seele is abgezweigt vom Kopf. Der Kopf ist nicht dafür ich sag mal programmiert dafür mit der Seele zusammenzusarbeiten. Daher sagt er das der REALISTISCHE Mensch das nicht kann.Da läufst du als intuitiv handelnder Mensch aber auch ganz schön gefahr Dummes zutun.