Magie? Beweist es mir!
28.08.2010 um 00:39@onuba atome sind nicht bewiesen. und ließ mal was ich schrieb dazu wegen der hülle der atome tatsache. Ist nur theorie und nur ne theorie bis ein besseres modell gefunden wurde, würd es halt verwendet. und ich habe eimnen magier freund der selbst einen dokter title hat in Physik ich kann dir sagen das auch er erzählte wie in fachkreisen darüber disskutiert wird, wegen dem elektronen und protonen , warum sie nicht zusammen fallen , wegen der kräfte die da heerschen ist zwar eine erklärung nur eine unbewiese.und ich sage dir noch mal ich hätte dir es bewiesen, wenn du mir ein ziel plus kordienaten geliefert hättest. ich weiß ja nicht was du darunter dir vorstehlst , aber eine kraft braucht ein ziel um dort auch anzukommen. Woher soll ich erstens wissen wo du wohnst , wer du bist und die beschaffenhit deines zimmer auch noch. ich kenne dich ja nicht du bist mir eine nicht vertraute person , deswegen brauch ich koordinaten. ich könnte sie mir natürlich beschaffen in der Ätherchronik aber ich mach mir doch nich soviel mühe , wegen einem skeptiker. und es hat sich auch jetzt erledigt. ich war in ragge wegen deiner worte nur deshalb hab ich so eine aussage gemacht. aber sonst bin ich der meinung magie soll geheim bleiben.also schlaf weiter :)
@Genosis ich bin nicht arrogant , kannst dich gern weiter unterhalten. für was besseres halte ich mich auch nicht nur mag ich die art der leute hier manchmal nicht ,deswegen hab ich diese abfälligen bemerkungen.An meinen temperament muss ich noch arbeiten^^
@Genosis ich bin nicht arrogant , kannst dich gern weiter unterhalten. für was besseres halte ich mich auch nicht nur mag ich die art der leute hier manchmal nicht ,deswegen hab ich diese abfälligen bemerkungen.An meinen temperament muss ich noch arbeiten^^