@KocoKoco schrieb:Gestern habe ich mit meiner Freundin Geisterbeschwörung gemacht.
Wie habt ihr diese Geisterbeschwörung gemacht?
Und, warum habt ihr diese gemacht?
Koco schrieb:Ist es wirklich sinnvoll alles wieder auszugraben, um ihm einen Gefallen zu tun?
Nein mMn, da dadurch auch evtl. Andere nahestehende damit konfrontiert und reingezogen werden können, und es womöglich alte traurige Erinnerungen wieder erweckt. Und das nur aufgrund einer "Geisterbeschwörung".
Grad wenn es auf einmal um eine "Mord" Behauptung angeht.
Koco schrieb:Hat er nur zu mir Kontakt aufgenommen, weil er wusste, dass ich an Geister glaube?
Also ich pers. Würde vermuten, nein. Da ich so nicht an Geister glaube. Natürlich will ich es dir jetzt nicht schlecht reden das du an Geister "glaubst". Nur solltest du vielleicht auch Bedenken, das du dir alles wegen deinem Glauben an Geister quasi unterbewusst selbst suggeriert hast, aufgrund von Erwartungshaltungen an die "Geisterbeschwörung" an sich.
Kurz und knapp, ich würde es ruhen lassen aus Rücksicht anderer gegenüber, und kein fass aufmachen mit einer Mord Behauptung/ Beschuldigung, die auf einem Geisterbeschwörungs Ritual basiert... Weil man an sowas glaubt.