@Haret habe ja schon viel gemacht Schattenarbeit"Vergebungen,Mitgefühl, e.z habe so meine methoden wie ich sie auflöse,habe keine angst vor denen, es sind mehr die Depression, die Dämonen sind mir ein Dorn im Auge.. werde mir noch genau überlegen wie ich da vorgehen werde..
was mich persönlich sehr belastet sind Psychosen !
noch viel mehr belastet mich,das ich vielen Menschen Zugsetzt habe wegen dem, sie beschuldigt habe wegen
Sachen die sich nur in mein Geist abgespielt haben,oder sie angebrüllt habe - habe vorher noch gedacht es sind Dämonen - bis mir klar wurde wdas ich eine Kranheilt habe, die ich mit nur Hermetik,Kabalah ,Mantra ,gebeten nicht heilen kann...
o ja es belastet mich sehr, das die Leute nicht mehr mit mir mehr reden wollen oder Kontakt haben wollen,und das ich ihnen Angst eingejagt habe ,oder sie zu Unrecht beschuldigt habe ..
habe aber nicht zu derzeit nicht gewusst das ich krank bin,auch habe ich Feestellen müssen das ich
in Therapie gehen muss!wahrscheinlich stationär auch kommen Depressionen, und e.z dazu
das ist bisschen lang geschrieben aber,das eine sind dämonen das andere physisch Sachen "Krankheiten"wo es eine Therapeuten braucht ! wollte das nur mal klarstellen für andere die solche erfahrungen gemacht haben und denken ohne Therapie geht es nicht, bei mir hat es aber auch lange gedauert bis mir das bewusst wurde.
@J-Dark187 Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Dämonen angeht und die arten die es gibt, habe eine andere sich als du,da du dich für hermetk und Kabbalah nicht interessierst, denke ich lassen wir das besser
weil ich deine geschriebenes nicht wirklich verstehe,bin da immer am Rätseln,
z,b du bezeichnest ein dämon als Person und so, für mich fremd
sorry