Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Engeln sprechen?

540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Engeln sprechen?

10.09.2012 um 22:23
@J-Dark187
so was gibt es nicht,es gibt Menschen die sehr behaftet sind von demonnen - welche grüde auch immer, aber ein Dämon ist ein Dämon und eine Engel ein Engel, und Mensch ein ist ein Mensch ..


das hat nichts mit glauben zu tun ..

das darst du wirklich kein hermetiker erzählen der sich ernsthaft mit hermetik beschäftigt oder ein kabalisten...


2x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

10.09.2012 um 22:39
@surfers

mein glück das ich mit beiden nichts am hut habe
Zitat von surferssurfers schrieb:aber ein Dämon ist ein Dämon und eine Engel ein Engel, und Mensch ein ist ein Mensch
und weiter wo ist jetzt dein problem ich sehe nämlich keins ich habe nicht gesagt das ein dämon ein mensch ist nur das die auch so sind wie wir extierende wesen


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 00:00
@J-Dark187
sorry ,dann habe ich es falsch verstanden


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 07:20
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:also da unten sind eher wenig engel da diese es nicht aushalten können schmerzen ohne ende aber es gibt schon möglichkeiten für sie dort zu sein nur ist das nicht so einfach
Schmerzen ohne Ende? Dann bist du Dämonen aufgesessen, die sich für Engel ausgeben. Engel empfinden keinen Schmerz.


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 09:14
@J-Dark187

Hi :}

Sry, hab gerade das;
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich habe mich mit einer freundin unterhalten weil es ihr nicht so gut ging und ihr freundin ist dämonin und die habe ich dann durch die fremd energie einer freundin gehört darum konnte ich sie hören
gelesen und muss doch hier was schreiben :D

Also eine Freundin von deiner Freundin ist ein Mensch? Oder wie es den Anschein erweckt nur eine Dämonin, von der dir dein Freundin erzählt hatte, sie hätte eine Dämonin als Freundin?


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:10
@geeky

oh ein kenner der ganzen sache
bin ich froh das du weißt das engel keine schmerzen empfinden


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:29
@J-Dark187

So ist es, deshalb sei bitte vorsichtig. Möglicherweise haben die Dämonen in Engelsgestalt dich nur testen wollen, inwieweit sie dich manipulieren können. Engel sind es jedenfalls nicht.


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:30
@geeky

also dein wissen möcht ich gern haben erkläre mir warum engel keinen schmerz spüren


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:32
@J-Dark187

Weil ihnen die Schmerzrezeptoren fehlen - die sind Teil des irdischen Körpers.


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:35
@geeky

aha und das weißt du woher schon einem unte messer gehabt oder woher weißt du das


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:41
@J-Dark187

Offenbar haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Engeln. Die kann man nicht unters Messer legen.

Weshalb nimmst du denn an, die Engel, die du da kennst, seien tatsächlich Engel? Wie unterscheidest du die von Menschen oder Dämonen? Doch bestimmt nicht nach dem, was sie dir erzählen, oder?


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:43
@geeky

anhand der mir vorliegenden energie signatur und deren energie level ist erkennbar wer was ist
und ja wir haben unterschiedliche vorstellungen von engeln ich weiß das man die unters messer legen kann


1x zitiertmelden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:48
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:anhand der mir vorliegenden energie signatur und deren energie level ist erkennbar wer was ist
Ich habe es befürchtet. Dir ist nicht bekannt, daß Dämonen Signatur und Level anderer Wesen annehmen können? Gerade das macht es ihnen ja so leicht, andere über ihr wahres Wesen zu täuschen.


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:54
@geeky

doch ist mir schon bekannt das man das fälschen kann aber fälschen ist nicht gleich sein und bei einem sehr positiv geladen raum bekommen dann die dämonen schmerzen also weiß ich dann auch wer vor mir steht


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:57
@J-Dark187

Dämonen können ebensowenig Schmerzen empfinden wie Engel. Wenn sie es für notwendig halten präsentieren sie sich dem Menschen so, als hätten sie Schmerzen, aber das ist alles Show. Wenn du ihnen das abnimmst haben sie schon gewonnen.


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 11:59
@geeky

dann tut es mir leid sind unsere erfahrungen doch eine wenig andere
den meine sind so das sie auch schmerzen spüren können sie sind keine über wesen
und jedes indivium kann schmerz empfinden
aber berührungen können sie schon spüren oder


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 12:07
@J-Dark187

Sind Engel und Dämonen für dich denn Menschen wie du und ich, mit Familie, Arbeitsstelle und Häuschen im Grünen? Dann reden wir tatsächlich über verschiedene Dinge.


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 12:14
@geeky

also wenn du engel und dämonen als psyische störung siehst ja dann reden wir von verschieden dingen


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 12:29
@J-Dark187

Sind Engel und Dämonen für dich denn Menschen wie du und ich, mit Familie, Arbeitsstelle und Häuschen im Grünen? Wenn nicht, wie unterscheiden sie sich von uns Menschen?


melden

Mit Engeln sprechen?

11.09.2012 um 12:33
@geeky

naja gibt bestimmt welche die häuschen und garten haben aber ich weiß schon worauf das hinausläuft
du kannst sie trotzdem nicht sehen das sie sich nicht in unserer phase befinden


melden